Boykott der Spieleindustrie?

keo83

Fahrer
Hallo Zockerfreunde,
mir ist da was aufgefallen, und ich habe das Gefühl, dass dahinter eine Anti-Z4-Mafia steckt!:b

Ich zocke gerne Autorennspiele auf meiner xbox360! PGR 3 und 4, ForzaMotorsport2, demnächst wahrscheinlich auch noch Need for Speed! Gerade bei FM2 ist die Auswahl an Fahrzeugen riesen groß! TT's, SLK's und und und!
Aber kein Z4! Bei keinem der o.g Spielen ist der Zetti vertreten.......
Warum?
Ein Kumpel von mir hat einen Civic TypeR! Und er ist von der Simulation des Fahrzeugs Bei Fm2 auf der Norschleife so begeistert! Er sagt, dass die gefahrenen Geschwindigkeiten und Gänge nahezu perfekt abgebildet sind! Er fährt selbst jedes Jahr 30-40 Runden!

Wäre doch mal Lustig zu sehen wie das so ist mit seinem Zetti durch die gegend zu heizen!

AW: Boykott der Spieleindustrie?

Pah was sind schon 50000 Polygone heutiger Spiele - das reicht vielleicht für Lara Croft und ein SLK - aber nicht um solch ein Meisterwerk abzubilden!

Musst mal PGR 2 für die alte Xbox testen. Sollte auch auf der 360 laufen.
Da kannste mit nem Z4 cruisen.

Fährt sich aber scheiße! b:

Pah was sind schon 50000 Polygone heutiger Spiele - das reicht vielleicht für Lara Croft und ein SLK - aber nicht um solch ein Meisterwerk abzubilden!
Du hast offensichtlich weder FM2 oder PGR4 gesehen...

PGR4: 85K - 105K per Wagen... es reicht jedenfalls locker für den Zettie.

P.S. Ich finds ebenfalls schade, daß der Z4 fehlt, und leider auch der kleine Kurs HHR... :#

Ihr müsst halt auf der PS 2 Gran Turismo 4 Zocken. Da gibts ne schöne BMW - Palette

Vom 1er bis zum M3 GTR Race Version

NfS: PS, GT4, GT5 P, GT5....alles Spiele mit Zettis. Okok, alles Playstation ( Ausnahme NfS)

eben...hold dir lieber die ps3....haste schonmal etws weniger microsoft schrott im haus......und brauchst keine angst vor roten ringen bei forza 2 zu haben^^.

( man merkt nicht welche konsole ich habe,oder???? )

desweiteren kannst du dann acuh schön mit dem zetti fahren....und mit GT5 Prologue sogar in HD^^

Bin ich auf IGNORE, oder wie? &:

Project Gotham Racing 2 für die alte XBOX ist kompatibel zur XBOX 360.
Also kannst Du Z4 fahren, ohne ins lager der Playstation Fanboys wechseln zu müssen.

Problem gelöst.

Juiced 2 soll auch einen Z4 im Fuhrpark haben, aber das Spiel ist noch nicht erschienen.

Need for Speed Pro Street auf dem PC hat definitiv ein Z4 M Coupe im Angebot.

Peter

Ihr müsst halt auf der PS 2 Gran Turismo 4 Zocken. Da gibts ne schöne BMW - Palette - Vom 1er bis zum M3 GTR Race Version
Wo bzw. wie gibt's denn da den M3 GTR? Muß man sich den "erspielen" oder sowas in der Art?

Wo bzw. wie gibt's denn da den M3 GTR? Muß man sich den "erspielen" oder sowas in der Art?

Genau weiß ichs nimma, aber den muss man freispielen.

Irgendwo bei den europäischen Meisterschaften ist der mit dabei.

Hi,

das kannst du nicht der Spieleindustrie anlasten, sondern ehr BMW, die den Z4 halt nur recht selten zur Verwendung innerhalb des Spieles freigeben. (Warum auch immer... &: )

Gruß, Texx

den m3 gtr musste man sich erst freispielen.....soweit ich mich erinnern kann wars glaube cih ein ausdauerrennen......wenn du mit juiced 2 hot import nights meinst, das ist doch schon seit mindestens 2 wochen aufm markt....zumindest für die ps3.

Juiced 2 soll auch einen Z4 im Fuhrpark haben, aber das Spiel ist noch nicht erschienen.

Peter

Stimmt, bei Juiced soll es nen Z4 geben, das Spiel ist aber schon lange raus.
Hab mir aus dem PSN die Demo gezogen und es war echt sch..... nach zehn Minuten hab ichs von der Platte gelöscht

Ist auch so, ich hab das Spiel seid dem 22. und bin echt begeistert. Mir haben schon alle anderen teile gefallen von NFS, aber mit dem Z4 isses einfach um KLassen besser :D

Aber eigentlich noch mehr freu ich mich da auf den neuen M3 freizuschalten...

In der ps2 version fehlt der Z4 irgend wie!!!!!!!!!
wo der sein sollte is ein oller e46 M.....
oder bekommt man den noch ???

Normal kannst du im Karriere Modus beim Autohändler alle Wagen sehen.

Da kommt bei mir der E46 M, dann der E92M und dann der Z4M

Grüße Mike

Zurück
Oben Unten