BRA für Z4 oder Z3

phil2204

Fahrer
hallo,

ich bin mehrfach angefragt worden bezüglich des BRA´s (frintverkleidung,
die ich auf langen strecken vorne am zetti habe, sowie massimo auch.

viele habe mich nach z3 gefragt und nach einer sammelbestellung.
setze gleich auch mal bilder rein.

hat jemand von euch interesse oder fragen, dann nix wie los

gruss

philipp

AW: BRA für Z4 oder Z3

so hier nen paar bilder für z3 und z4...im übrigen richtg montiert sitzen die immer straff drauf.

gruss

Anhänge

• MZ3bra.jpg
    MZ3bra.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 246
  • sportbra.jpg
    sportbra.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 238
  • Z4bra3.jpg
    Z4bra3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 239
  • Z4BMWBra.jpg
    Z4BMWBra.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 236
  • mirrorcover.jpg
    mirrorcover.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 236

Moin,

was kostet so eine zweite Haut denn ca.? Hätte schon Interesse, gerade jetzt im "Winter" bei dem ganzen Mist der auf der Straße liegt.

Gruß
Malte

hab auch mal eine frage dazu:

ihr kennt doch sicher auch diese halb- oder vollgaragen für autos. hatte ich auch mal drauf und ich rate jedem davon ab, da sie den lack zerkratzen. wie ist es bei dieser variante?? es reibt doch am lack - also kratzt es. oder??

hallo !

finde ich gut, wenn jemand initiative und engagement zeigt ! :t

ich persönlich finde die dinger nicht so gelungen, ist aber geschmackssache !
vor allem die spiegelhütlis finde ich witzisch ;)

grusZ3
andreas

Colgan 2 Piece Bra
$109.95

Protect your hood with a snug fitting Colgan Bra. No more stone chips! Shown here for an M roadster but available for all models. Select specific custom fit bra on check out.

Sale Price $109.95

Also wer es mag und braucht: ne tolle Sache. Ich persönlich finde die Dinger nur peinlich. ( Wie gesagt meine persönliche Meinung ) :j

Man legt sich im Herbst/Winter ja auch keine Plane aufs Haus. Ich finde soviel muss der Wagen schon aushalten können und die Bedenken mit dem Scheuern, die sehe ich genau so. Es kommt doch immer etwas Wasser und Staub drunter, was dann? Ich denke schonen tun die Dinger den Lack nicht wirklich.

Aber wie gesagt, wer es mag, warum nicht, teuer ists ja nicht wirklich

Grüsse

BRRRRRAAAAAA schüttel würg b: - meine unmaßgebliche Meinung dazu.
Der Vergleich mit der Plane übers Haus ist klasse.:)
Ein KraftFAHRzeug ist doch zum fahren da. Man kann es sicher pflegen um den Wert und die Schönheit zu erhalten, aber kann man Schönheit erhalten wenn man sie durch BRA´s entstellt?
Lieber alle Paar Jahre eine Lackierung der Motorhaube und IMMER Freude am Fahren.
Ich stecke meine Frau :* ja auch nicht in einen Sack um sie vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen (abgesehen davon würde sie im Frühjahr auch nicht mehr so gut aussehen).
Grüße
Klaus

Man legt sich im Herbst/Winter ja auch keine Plane aufs Haus.
Ich stecke meine Frau :* ja auch nicht in einen Sack

lachen.gif
Ich hab grad Tränen vor Lachen, tolle Vergleiche! :t

Also ich fand das schon früher in den Staaten immer hässlich, aber wie alles im Leben Geschmacksache :)

Die Initiative und das Engagement finde ich jedenfalls auch super! :t

hallo,

also...die vergleiche sind spitze}( }( }( .

ich mus ja sagen ist nicht super hübsch das ist absolut klar......
aber und das hat mir ganz klar die erfahrung gezeigt........
ich fahre sehr viel autobahn momentan (sprich CH-Löln und zurück)
sprich einfach nur kilometer dreschen....da tut mir mein zetti schon leid genug,
aber dann will ich wenigstens im sommer was gegen den ganzen steinschlagkrempel tun.....ich habe gesehen, was mein altes t-car da gelitten hat. also für mich ist das ding wirklich nur für lange strecken....auf der ab.....ansonsten mal neu lackieren oder nen neue schürze ist doch klar.

wie gesagt muss jeder wissen wie er will und will ja hier auch keinen zu etwas überreden, was er nicht braucht....finde es für mich ein sinnvolles acces.
für den ein oder anderen.

anosnten immer wiede schön hier zu diskutieren

gruss

philipp

hi,

ich hatte so nen bra mal an meinem nissan. wollte den kleinen auf autobahn eben auch vor steinschlägen schützen, was auch geklappt hat. nachteil daran is das fummelige anbringen und stellenweise leichte kratzer, wenn der wagen eben mal nicht 100% sauber war. normal dürfte aber nix scheuern, weil die teile schon recht straff sitzen, gefährlich is meiner meinung nach nur das anbringen bzw. abmachen wenn sich doch mal schmutz darunter verirrt hat. und die bras hat man ja auch nicht immer drauf.
mein fazit: wer viel und lang autobahn fährt hat wohl nen nutzen davon. ich persönlich bessere mittlerweile lieber einmal im jahr die steinschläge am zzz aus, oder lackier halt die schürze........
lg manu

Hallo,

habe seitlich mehr Schäden durch Parkrempler als vorne herum!
Bei den Leuten wo das Auto nur ein Fortbewegungsmittel ist,
denen ist es wurst, wenn sie anderen durch Türaufschlagen
Macken zu fügen.
Gibt es dieses Ding auch für seitlich?

hallo,

ja ja die rempler...hatte auch schonj so nen tür knaller, mal eben 800,- euro schaden, wirklich toll...kann ich nur sagen.....

gruss

philipp

hallo gemeinde!
weiss wer, von welchem hersteller dieser BH ist und ob er aufs 3.0si coupé raufpasst?
danke.
gallo

Anhänge

• attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten