Brauch mal Ratschläge wegen Unterschlagung unseres KFZ

AW: Brauch mal Ratschläge wegen Unterschlagung unseres KFZ

dann mal viel erfolg, das ihr den wagen bekommt - wird schon klappen :t

ausserdem wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird. den guten mann gleich als "verbrecher" abzustempeln ist vielleicht auch etwas verfrüht. mal ehrlich - die ummeldung bei einem privaten umzug wäre nun auch nicht die nummero uno auf meiner prioritätenliste... wenn meine mutter stirbt (sofern das stimmt) habe ich bestimmt was anderes im kopf als ein auto zu lackieren für ein paar hundert euro. das er gesagt hat der wagen wäre teilweise schon lackiert worden mag nicht gestimmt haben, aber deshalb gleich ein killerkommando schicken &:

manche leute schiessen echt mit kanonen auf spatzen

Ich bin leider ein wenig geschockt, wie "unbedarft" hier gehandelt wird. Da wird über eine Kleinanzeige ein Lacker "schwarz" angeheuert,
....
.... wie das Vetragsrecht darüber aussieht und wie man dem typen am schönsten die Fresse polieren kann....

....

wo hast Du diese finalen Weisheiten her??? &:

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand geschrieben hat, er verführe Leute zur Schwarzarbeit oder würde (mit Deinen Worten) (der Threadstrater würde) jemandem in "die Fresse" hauen ...,

&:&:&:

naja, und zu den "Berliner Angelegenheiten", in die man sich normaler Weise nicht einmischt :) ... kann nirgends lesen, dass auch nur ein Berliner, das was Du da so anführst, vom Stapel gelassen hat ... :+

...
... aber deshalb gleich ein killerkommando schicken &:

manche leute schiessen echt mit kanonen auf spatzen

wird da nicht auch zu sehr etwas heftig Gewicht in die Antworten gelegt??? :B ...

Kanonen auf Spatzen ... neee die sind niedlich ... lieber auf Tauben :d

... ich denke alles nimmt seinen sozialistischen Gang ... und gut is' ...

Mag sein, dass das alles nicht so gemeint war, aber so wie Gerry es zusammengefasst hat, hab ich es auch empfunden ;)

Wie missverständlich so manch geschriebene Wort verstanden werden kann, haben wir doch alle schon mehrfach erlebt :M

Mag sein, dass das alles nicht so gemeint war, aber so wie Gerry es zusammengefasst hat, hab ich es auch empfunden ;)

Wie missverständlich so manch geschriebene Wort verstanden werden kann, haben wir doch alle schon mehrfach erlebt :M

Missverständnisse entstehen immer durch Empfindungen und nicht
durch Betrachtung von Fakten ... ;)

Ach ja..., hätte nicht gedacht, dass das Thema so ausgeweitet wird...

Gruß
Rainer

mal ehrlich - die ummeldung bei einem privaten umzug wäre nun auch nicht die nummero uno auf meiner prioritätenliste...

Da magst Du Recht haben, das macht der Eine schneller und der Andere später. Aber als er den "Vertrag" geschlossen hat, hätte er die neue Adresse doch angeben können, wenn er keinen Dreck am Stecken hätte, oder??????

wo hast Du diese finalen Weisheiten her??? &:

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand geschrieben hat, er verführe Leute zur Schwarzarbeit oder würde (mit Deinen Worten) (der Threadstrater würde) jemandem in "die Fresse" hauen ...,

&:&:&:

naja, und zu den "Berliner Angelegenheiten", in die man sich normaler Weise nicht einmischt :) ... kann nirgends lesen, dass auch nur ein Berliner, das was Du da so anführst, vom Stapel gelassen hat ... :+

wird da nicht auch zu sehr etwas heftig Gewicht in die Antworten gelegt??? :B ...

Kanonen auf Spatzen ... neee die sind niedlich ... lieber auf Tauben :d

... ich denke alles nimmt seinen sozialistischen Gang ... und gut is' ...

Aeh &:

also ich wollte damit nur verdeutlichen, wie das auf Aussenstehende wirkt und ob die Diskussion wirklich so öffentlich geführt werden sollte.

Das "Problem" besteht doch in Berlin, oder?

Ich wollte niemanden angreifen, sondern die Emotion etwas herausnehmen.

Kommentare, wie:

... Wenn ihr Auto, Schlüssel und Papiere wiederhabt, würde ich an Eurer Stelle, dem was auf die Fr...e hauen..... (sozusagen kurzer Dienstweg) ....

... der besagt das du dir dein eigentum zur not auch mit "angemessener"
gewalt zurückholen darfst...

sind glaub ich in der Situation nicht so hilfreich.

Ich gehe mal davon aus, dass die rechtliche Situation für alle Beteiligten nach hinten losgehen kann, sofern sich da jemand rein hängt.

Was da an Verträgen geschlossen wurde kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche OkiDoki nur alles Gute und das sich das schnell klärt.

PS: Wegen Wagen zurückholen. Bereits am Wochenende hat Marion den Wagen stehen sehen, da hättet ihr ihn doch holen und den Lackierer ansprechen können, oder? Aber das muss jeder selber wissen. Sorry falls ich jemanden auf den Schlips getreten bin.

::

PS: Wegen Wagen zurückholen. Bereits am Wochenende hat Marion den Wagen stehen sehen, da hättet ihr ihn doch holen und den Lackierer ansprechen können, oder? Aber das muss jeder selber wissen. Sorry falls ich jemanden auf den Schlips getreten bin.

Pozilei hat gesagt "Wagen bleibt erstmnal wo er ist, Anzeige wegen Unterschlagunbg läuft" ... um dann wenige Stunden später zur Kenntnis zugeben ... nun kann er abgeholt werden, Unterschlagung greuft erst nachdrei Wochen nach Aufgabe der Anzeige ...

Den Lackierer habe ich leider nicht angetroffen :#, der war ja unauffindbar ... hätte schon nachgefragt und mir Schlüssel und Papiere geben lassen.

Auf den Schlips getreten fühlen ... &: Nöööö ... trage so was nicht, bin ja ein Mädchen .... :)

Ironie an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Viktor ist unterwegs:t:b:b:b

Ironie aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:M

Viktor kommt aber nur zur Currwurschtparty

Ironie an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Viktor ist unterwegs:t:b:b:b

Ironie aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:M

Viktor kommt aber nur zur Currwurschtparty

Ma guggn, was Don Stefano, auch das fiese Wiesel genannt, dazu sagt, wenn der Berliner Claim hier neu definiert wird ... :d

Ma guggn, was Don Stefano, auch das fiese Wiesel genannt, dazu sagt, wenn der Berliner Claim hier neu definiert wird ... :d
Mann, hoffe dass das endlich mal gut ausgeht, ansonsten rücke ich mit den bayrischen Gebirgsschützen an:s:sq:q:

Also,ich wollte hier kein Streit anfangen oder sonst etwas.

Mir ging es darum ob mir einige Ratschläge geben können wie man sich nun weiter verhalten soll.
Hätte ja sein können das irgend jemand sowas auch schon hinter sich hat.
Ich selbst kenne mich mit dem Gesetz nichts aus.Was man tun soll,was man darf und so weiter.

@ Gerry: Ja das Problem hab ich hier in Berlin deshalb hab ich es auch bei den Berlinern reingesetzt.

@ Lippe: Viktor kommt nur zur Currywurschtparty,na dann muß sie verdammt gut sein.

Werde das Thema langsam schließen,hab kein Bock auf Streit oder Vorwürfe.

Bedanke mich an alle die mir die Daumen drücken.

So,haben Auto endlich wieder.

Keine arbeiten wurden gemacht aber dafür hat sich der Fritze mit unserem Auto gut amüsiert.

Immerhin ist er über 600 Kilometer mit unserem Wagen gefahren.

Hatten Anwalt eingeschaltet und schon hat er ein Kloß in der Hose gehabt und brachte Schlüssel und Papiere heute morgen zur Kripo.

So,haben Auto endlich wieder.

Keine arbeiten wurden gemacht aber dafür hat sich der Fritze mit unserem Auto gut amüsiert.

Immerhin ist er über 600 Kilometer mit unserem Wagen gefahren.

Hatten Anwalt eingeschaltet und schon hat er ein Kloß in der Hose gehabt und brachte Schlüssel und Papiere heute morgen zur Kripo.

Na siehste :t:t:t

Zurück
Oben Unten