Brauch neuen LCD

O

Oki Doki

Guest
Hey

Vorigen Sonntag Abend ist mein LCD-Fernseher kaputt gegangen.

Er wurde zur Reperatur gebracht und heute kam der Anruf das er Schrott ist.:#:#

Das Teil was kaputt ist wird nicht mehr hergestellt.Ist das Hauptteil wie bei den Röhrenfernseher die Röhre beim LCD heißt das anders.
Hab vergessen wie er es nannte.Glaub er nannte es Prozessor.

Der LCD war gerade erstmal 3 1/2 Jahre und von Philips.

(Alles keine WERTARBEIT mehr)

Nun muß ich mir einen neuen kaufen und überlege welchen.

Denke so an 32 er und er sollte leider nicht sooooo teuer sein.

Aber welchen????

Er soll auch halten und gut sein.

Ob ich wieder Philips????

Hab schon wegen Testberichte geschaut aber viel finde ich nicht.

Könnt ihr mir ein paar TIPS geben??????

DANKE EUCH :t:t:t

AW: Brauch neuen LCD

Muß noch hinzufügen: Habe keine heißen Filme geschaut das der Prozessor dadurch durchbrannte.

smilie.jpg

Ich bedanke mich schonmal, ist wirklich interessant der LINK!

P.S.: Findet 09 wieder QP-Treffen statt?

Kann ich so bestätigen, habe auch den 42 Plasma und den 37 LCD.
Gutes Preis/leistungsverhältnis:t:t

Schaust du eher in nem hellen oder dunklem Raum Fern?
Wenn´s dunkel ist sind die Plasma im allgemeinen besser, allerdings auch erst ab 40bzw 42" da es auch welche gibt die kräftig spiegeln.

Bei nem 32" würde ich dir einen LCD empfehlen FullHD mit guten Kontrastwerten z.b. den hier
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...id/B152145/cid/15005/LG_ELECTRONICS_37LG6000/
der gleiche in 37" ist noch einen tick günstiger!!
als alternative ansonsten den hier :
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B148730/cid/15005/Samsung_LE_32A559P4/
der ist nochma etwas Günstiger und fast genau so gut :)

Den gleichen LG hat sich erst ein Kollege von mir vor ca. 2 Wochen geholt und ich bin sehr erstaunt darüber wie gut das Gerät doch ist! :)

Von mir absolute empfehlung!!

Wenn du wirklich Wertarbeit suchst und dazu noch gutes Design mit passender Qualitätsanmutung verbinden willst, dann nimm einen Loewe :t

Meines Erachtens nach das Beste, was es im Moment auf dem Markt gibt :t

Hi,
habe mir vor ca 6 Monaten eine LG 42" Plasma (LG 42PC52?) zugelegt und bin absolut zufrieden, war auch nicht sooo teuer...
Didi

Mantovanie was es alles für LCD-Fernseher gibt,da fällt einem die Entscheidung wirklich schwer.

Also ich denke von Philips bin ich weg.Den hab ich heute schon ein Brief geschrieben das es keine Dolle Leistung von denen ist.Die Kiste macht nach so kurzer Zeit die BEENE breit.:a:a

Und der Kundendienst von Philips soll nicht gerade gut sein. b:b:

Mein Preis liegt bis ca.700-800€

Würde ja mehr ausgeben aber in den letzten zwei Wochen hatten wir 8 Wasserschäden,Kaffeeautomat kaputt,LCD kaputt und so weiter.Bin verflucht worden,so scheint es zur Zeit.

Da ist die Kasse etwas knapp.

Ich Danke euch allen für die tollen TIPS :t:t:t

Wenn du wirklich Wertarbeit suchst und dazu noch gutes Design mit passender Qualitätsanmutung verbinden willst, dann nimm einen Loewe :t

Da stimm ich dir zu, allerdings hat die Qualität und der Top-Service auch seinen Preis.

seh ich auch so. dann hast sachen wie festplattenrecorder schon eingebaut, kannst dir das design selbst zusammenstellen und hast optisch ansprechendes "aufbaumaterial" - da zahlt man gerne paar euronen mehr :M

qualität und service versteht sich bei loewe von selbst :t

juhu und voodoo funktioniert doch :d

seh ich auch so. dann hast sachen wie festplattenrecorder schon eingebaut, kannst dir das design selbst zusammenstellen und hast optisch ansprechendes "aufbaumaterial" - da zahlt man gerne paar euronen mehr :M

juhu und voodoo funktioniert doch :d

"Paar" euronen? naja also der 32" auf loewe.de fängt bei 3.500€ an!!

Das mit dem Festplattenrecorder stimmt, aber der digitale Sat-Receiver, der im Loewe eingebaut ist, ist grottenlangsam. Der hat Umschaltzeiten von 1,5s :O

Ansonsten ist das Gerät aber vom Feinsten! :t

und der ganz grosse kommt mit paar extras auf über 6k :M irgendwie muss man sein schwarzgeld ja anlegen - warum also nicht an die wand hängen? :d

Oder in geistige Getränke/Substanzen anlegen :d:d:t

Ich lege es aber auch lieber in technischen Schnickschnack an.

Kann Samsung Panels sehr empfehlen, aber erst ab 100hz und 15.000 Kontrast aufwärts :b

Also nach so vielen LCD vergleichen ob von Tests oder Meinungen hab ich bis jetzt einen Favoriten.

Auf Platz 1: Panasonic TX-32LXD85F

:M:M:M:M

Habe mir den LG mit 94 iger Diagonale bei Medimax für 499 € gekauft und bin sehr zufrieden.
Mit Phillips hatte ich nur Ärger. Der kostete damals 1999 DM im Angebot.
Erst Tonstörungen, dann halbes Bild und Garantie abgelaufen. Durch eine Falsche Software hatte er sich genullt und zum Schaden geführt. Nach einem langen Brief an den Hersteller ( treuer Kunde usw. ) haben die dann die vollen Kosten übernommen. Die Marke habe ich trotz allem gewechselt und bin zufrieden. Medimax bietet eine Zusatzgarantie für 5 Jahre an, dabei ist es egal aus welchem Grund der Fernseher / Beamer usw. ausfällt. Dabei werden alle Kosten übernommen, falls es dieses Gerät nicht mehr gibt ( Ersatzteile ) gibt es ein ganz neues, gleichwertiges Gerät ( also Nachfolgemodell ). Für meinen Beamer habe ich die Versicherung abgeschlossen, da die Lampe ca. 2 Jahre hält. Lohnt sich also.
Viel Glück bei der Suche und mit der Reaktion von Phillips auf dein Schreiben.

Zurück
Oben Unten