OP
Oki Doki
Guest
AW: Brauch neuen LCD
Na ich bin ja mal gespannt.
Ich hab ja einen satten Brief an Philips gesendet nun kam gerade die Antwort:
Sehr geehrte Frau .....,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.
Um Ihr Anliegen schneller und gezielter lösen zu können, bitten wir um ein persönliches Gespräch.
Bitte teilen Sie uns daher mit, wann und unter welcher Telefonnummer wir Sie erreichen können.
Hinweis:
Bei weiteren Anfragen zu dieser Referenz antworten Sie bitte direkt auf dieses Schreiben. So können wir Ihren Fall aufrufen und Ihnen eine schnelle und gezielte Hilfestellung leisten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Dienstag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Philips Kundenservice
Mal sehn was passiert.
Bestimmt wieder BLA,BLA,BLA
Freue mich schon auf das Gespräch.
Na ich bin ja mal gespannt.
Ich hab ja einen satten Brief an Philips gesendet nun kam gerade die Antwort:
Sehr geehrte Frau .....,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.
Um Ihr Anliegen schneller und gezielter lösen zu können, bitten wir um ein persönliches Gespräch.
Bitte teilen Sie uns daher mit, wann und unter welcher Telefonnummer wir Sie erreichen können.
Hinweis:
Bei weiteren Anfragen zu dieser Referenz antworten Sie bitte direkt auf dieses Schreiben. So können wir Ihren Fall aufrufen und Ihnen eine schnelle und gezielte Hilfestellung leisten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Dienstag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Philips Kundenservice
Mal sehn was passiert.
Bestimmt wieder BLA,BLA,BLA
Freue mich schon auf das Gespräch.

