Brauchbarer Z4 E85 3,0l für 10k?

Mich reizt es das ganze so zu machen wie @Gerrit89 irgendwie schon. Für kleines Geld einen Zetti mit vielen Kilometern. Dann komme ich auch endlich mal dazu etwas selbst zu schrauben, kann dabei noch lernen, spare Geld und muss das Auto nicht VK versichern und für den Sommer und 4tkm muss es kein low miler sein. ;)

Die Außenfarbe ist doch super, nicht so ein babyblau[emoji14];)
Aber mal im Ernst, das merlotrot ist live eine coole Farbe, Standardsitze und Türpappen bekommt man schnell mal, ruckzuck ist der Wagen innen schwarz.
Ich würde ihn mir angucken :)

Verdammt:p :P jetzt hatte ich mich grad mit Schlumpfblau abgefunden:roflmao:

Merlot ist ein wirklich schöne Farbe!
Ich kenne Merlot in Verbindung mit beigen Leder, daß macht den Zetti zum klassischen Roadster. was mich erstaunt hat ist, daß Merlot auch Sportlich kann, so mit PB tief und ///M Front !

Merlot ist super, nur das Rot im Innenraum ist echt gewagt, aber wie hier schon geschrieben , leicht und günstig zu ändern:whistle:

babyblau:rolleyes: Pah alles ignoranten:roflmao:

Die Kombi Merlotrot / Traumrot war doch gar nicht buchbar, da ist umgestoppelt worden.
Also einfach wieder zurückrüsten auf schwarze Sitze und Türverkleidungen, alternativ den Wagen folieren und dabei mal an Dunkelblau denken...geile Kombi; das Restpaket ist gut, der Preis ebenso!

Merlot rot war am Anfang auch meine Favoriten Farbe finde ich immer noch schön, Rote Sitze raus und schwarze rein inkl. Türpappen und
wenn der Rest in Ordnung ist sehe ich hier kein Problem mit dem Z. Aber wie immer und schon oft beschrieben hinfahren und testen .

Merlot ist super,

aus der Facebook Gruppe entliehen :-)
15978022_1283742798338188_5827293334096410935_n.jpg

..habe ihn jetzt 1 Jahr und 4 Monate, aktuell steht er im Winterquartier. In den 8.000km kam bis jetzt aus technischer sicht nur der Anlasser für 54,- € und ne Stunde schrauben. Ansonsten noch ein Spiegelglas für 14eur oder was das waren und ein Satz Embleme... ein neuer Türrohling für 100,- von Privat (aber neu) steht auch seit 1 Jahr daheim, der wird dieses Frühjahr noch gelackt und verbaut ( 500,- fürs lacken ).

Das wars fürs Erste bei mir mit aktuell ca. 398.000km, kenne Leute die hatten mit ihrem Neuwagen deutlich mehr Stress im ersten Jahr;)

Grüße
Gerrit

Zurück
Oben Unten