Brauche Auspuffanlage für meinen 3.0i!!!

AW: Brauche Auspuffanlage für meinen 3.0i!!!

Wie siehts eigentlich aus, wenn man bei Bastuck nicht nur ESD sondern auch VSD hinzunimmt ? Schluckt dieser beim Z4 viel ?
Zu vernehmen sein, sollte das Ganze ja schon wie ich finde. Wäre vielleicht eine Alternative mit VSD + ESD eine Komplettanlage ab KAT zu einer Eisenmann / Stüber / ...

Meine Frage kommt daher, dass meine Schwester an ihrem 206cc 2.0 eine Komplettanlage von Bastuck fährt und die Lautstärke nach 10.000 km eigentlich als Seriennah zu bezeichnen ist. Ok, sie ist happy aber ich wäre an ihrer Stelle enttäuscht. :)

Hat schon jemand Erfahrung mit Ragazzon gemacht ? Die Dinger klingen an einem Alfa Spider höllisch gut :)

Wie siehts eigentlich aus, wenn man bei Bastuck nicht nur ESD sondern auch VSD hinzunimmt ? Schluckt dieser beim Z4 viel ?
Zu vernehmen sein, sollte das Ganze ja schon wie ich finde. Wäre vielleicht eine Alternative mit VSD + ESD eine Komplettanlage ab KAT zu einer Eisenmann / Stüber / ...

VSD ist doch ohne TÜV, oder täusch ich mich da &:

Lautstärke ist angenehm und für mich völlig ausreichend, einen Unterschied zum Serien ESD hört man erst wenn der Bastuck richtig warm ist..... :w

Hallo zusammen!!!!
Wenn wir schon mal beim Tema sind wie laut darf eigenlich so ein Auspuff sein???
Habe schon öfters gehört das man kein Tüv mehr bekommt(stillgelegt) weil er zu laut ist obwohl der Auspuff eingetragen ist!!!!
Fahre selber Bastuck seid gut 60000Km und ich finde ihn schon extrem laut muß ich mir sorgen machen????
Sonnigen Gruß Micha

Meines Wissens sind doch generell VSD-Ersatzrohe ohne TÜV. Daher gehe ich davon aus, dass der richtige VSD von Bastuck mit TÜV / Gutachten ist. Auf jeden Fall gibt es lt. Bastuck sowohl einen VSD-Ersatzrohr als auch VSD.

Mit dem richtig warm werden kenne ich von Supersprint an meinem früheren Wagen. Dort hörte er sich erst bei hohen Temperaturen gut an. Das fand ich persönlich schade. Es sollte ja nicht übertrieben sein, aber zumindest gleichmäßig :)

VSD ist doch ohne TÜV, oder täusch ich mich da &:

Lautstärke ist angenehm und für mich völlig ausreichend, einen Unterschied zum Serien ESD hört man erst wenn der Bastuck richtig warm ist..... :w

Also auf der Homepage von Bastuck steht dass der VSD ohne Tüv ist......!

Hmm, das ist dumm. Komisch, dass Bastuck ein VSD-Ersatzrohr ohne Tüv und ein VSD ohne Tüv anbietet ... :g Naja, dann ist die Variante für mich schonmal raus und die Entscheidungsfindung wird vereinfacht ;)

Also auf der Homepage von Bastuck steht dass der VSD ohne Tüv ist......!

Hmm, das ist dumm. Komisch, dass Bastuck ein VSD-Ersatzrohr ohne Tüv und ein VSD ohne Tüv anbietet ... :g Naja, dann ist die Variante für mich schonmal raus und die Entscheidungsfindung wird vereinfacht ;)

Ich glaube aber dass der VSD ein Gutachten hat, nur das VSD Ersatzrohr bekommst du nicht getüvt.....

Bin mir da aber nicht ganz sicher &:

Hmm dann wäre es vielleicht dass beste mal Kontakt zu Bastuck aufzunehmen und mal nach dem Rechten zu fragen!

Zurück
Oben Unten