Brauche Beratung

Mir fehlen die Angaben "unfallfrei", sowie die Anzahl der Vorbesitzer.
Die Einträge im Wartungsheft sollte sich ein Interessent vielleicht noch einmal genauer anschauen.
Bis zur ersten Wartung nach nur einem Jahr wurden verhältnismäßig viele Kilometer gefahren. Leihwagen?
Danach die Wartung in 2012 bei 25- oder 35 tkm? &: Ich kann es nicht wirklich erkennen. Wenn bei 35000 km wäre ich hinsichtlich der angegebenen Laufleistung skeptisch. Die Wartung in 2014 fehlt noch.
Das Lenkrad sieht für 37000 km ziemlich abgegrabbelt aus. Der Fahrersitz hingegen scheint in einem sehr guten Zustand zu sein. Vielleicht wurde der Wagen ja von einer zarten Frau mit einer ausgesprochenen Vorliebe für Handcremes gefahren? :y :X

Die 225er 17" Felgen - gab es die überhaupt für den 30i oder sind da Winterreifen abgebildet? - wären dann wieder stimmig.

Fragezeichen über Fragezeichen. Meine erste Wahl wäre der Z sicher nicht.

Gruzzzz
Gerald

ja, ein bischen merkwürdig,
nach einem Jahr und 19 tkm wurden laut Serviceheft bereits die hinteren Bremsbeläge gewechselt, dann am 3/12 wie üblich das Öl+ Pollenfilter,..

Der 2014er Ölwechsel wäre bis spätestens 8.3.14 (max 2Jahre) fällig gewesen , wurde aber nicht durchgeführt bzw nicht eingetragen

Hallo

Ich kann den Vorpostern nur recht geben, hier sind zu viele seltsame Phänomene angehäuft, die an den Wahrheitsgehalt dieser Verkaufsanzeige zweifeln lassen.
Alleine, das schon arg abgeriffene Lenkrad, würde mich auf wesentlich mehr Kilometer schießen lassen, als hier angegeben.

Darum der Rat, Finger weg von so einem Fz.

Zurück
Oben Unten