Brauche Eure Hilfe..Was schenkt man einem SLK-Fahrer zum Geburtstag, bin Ratlos

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Gibt es da überhaupt was?
Bitte um Vorschläge:
......lustiges, originelles, skurriles, ......... soll eine kleine Aufmerksamkeit sein.... :s
Basteln tu ich nichts.:d

AW: Brauche Eure Hilfe..Was schenkt man einem SLK-Fahrer zum Geburtstag, bin Ratlos

Stutzeweck schrieb:
Gibt es da überhaupt was?
Bitte um Vorschläge:
......lustiges, originelles, skurriles, ......... soll eine kleine Aufmerksamkeit sein.... :s
Basteln tu ich nichts.:d

wie wärs mit Geschmack? :X :b :+

im Ernst, je nachdem wie Mercedes-Freak er ist, ist was aus dem Zubehör-Sortiment von Daimler oder ein Modell-SLK immer gut.

Oder Du spendierst ihm eine Mitfahrt im Zetti!

AW: Brauche Eure Hilfe..Was schenkt man einem SLK-Fahrer zum Geburtstag, bin Ratlos

Vielleicht ein Prospekt von einem Z4 :d :d :d

Oder

Anhänge

• buch.jpg
    buch.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 183

kannst bei mir einen gutschein kaufen; 6-er cabrio für ein wochenende ;)

ach laß ihn überhaupt irgend einen bmw fahren, und wenn nur einen 116 :t damit endlich mal in den genuss kommt: BMW, FREUDE AM FAHREN !

ciao, emanuel

Wenn Deine Frage Wirklich ernst gemeint ist:
Schenk ihm einen guten Cremant (z.B. von Bruno
Sorg, Eguisheim, Elsaß, ca. 20,- € im guten
Weinhandel) mit der Bemerkung, dass sich BMW
zu Benz wie Cremant zu Champagner verhält.... :b :t :d

p.s.: ist Dein ZZZ etwa auch "pistaziengrünmetallic" ???

sowas?

Ich hab da ne Idee. Wenn er MB verrückt ist dann schenk ihm doch die Original Mercedes Benz Kopfstützen-Überzieher die es damals auch in den Taxen gab ... die einen lachen drüber, die anderen finden es kultig !!!! :t

**** schrieb:
oder einen Föhn für zu Hause, damit er sich besser beim Fahren auf das Fahren konzentrieren kann...:b

*aua* Rainer, sieh bloss zu, dass der das hier nicht liest,
sonst kommt der niemals zu uns an den Stammtsich
:X

Möchte mal anmerken: ER ist ein guter Schlappes, sonst wär er auch nicht mein Kumpel...
Als er den Wagen im Sommer letzten Jahres nagelneu bekam, sagte er, ob ich mitkomme zur Probefahrt nach Andalusien. :j
Meine Raktion: woooohin?, so weit mit nem nagelneuen Auto ?
seine Antwort, so ganz trocken und typisch rheinisch:
wenn er freckt, dann freckt er.
Übersetzung: wenn er das nicht aushält, dann ist er nichts wert.
Glaube, man erkennt hier den Charakter meines Freundes.....
aber eine "Frechheit" in Sachen SLK möchte ich ihm dann doch zukommen lassen.
Danke für die Vorschläge und bitte sehnlichst um weitere Gags.:t:w:d

**** schrieb:
ein Beratungsticket der BfA für das anstehende Rentenalter
oder etwa eine Beratung der *Trauerhilfe-Denk* :b :b :b
Hi Liebes :*:):*
Glaube das mit dem Ticket der BfA ist eine gute Idee.
Werde da was zusammenschnippeln und mit dem Vorschlag von Hagen mit einem guten Cremant verbinden........
es sei denn es kommen weitere, der Gesinnung dieses Menschen angemessenen Vorschläge.
Hat eigendlich Beate Uhse was für SLK Fahrer ??:X:B:B

Ist hier vielleicht etwas dabei?

Grüßle
Chris

Einen selbsgehäkelten Klorollenüberzieher für die Hutablage? - oder ist das ein SLK-Fahrer, der das Dach auch mal aufmacht? ... dann vielleicht mit Feder anstatt Klorolle - die faltet den Überzieher dann wieder auf.

... ach so, sorry - wäre ja wieder was zum Basteln gewesen :X

Zitat **** 777
oder einen Föhn für zu Hause, damit er sich besser beim Fahren auf das Fahren konzentrieren kann...

He...He... den meisten SLK Driver hilft das auch nicht mehr :b :b

Anhänge

• Freiburg_Pressefoto_1_Glatze_JT2000.jpg
    Freiburg_Pressefoto_1_Glatze_JT2000.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 137

**** schrieb:
ok Rainer, dann mal ernsthaft...

der SLK-Club oder die SLK-Freunde machen eigentlich gute Touren...
vielleicht das erste Jahr der Mitgliedschaft?
Beiendruckend fand ich bei denen im letzten Jahr, dass sie eine BRD-Tour gemacht haben, wo die Mitglieder sich auf Etappen einklinken konnten (und nicht wie bei uns mit Anreise mit 1.000 km und so)...den link hätte ich...

oder sicherlich gibt es da ein Model vom SLK?
oder einen Schlüsselanhänger?

Es gibt echt schöne SLK...meins ist es halt nicht,
trotzdem gibt es da verdammt nette Fahrer unter ihnen :M

...bring den mal mit zum Stammtisch...*zwinker*

LG ****
:*:*:*
Ich gebe Ihm am Samstag zu seinem Geburtstag einen Gutschein für die Teilnahme am BMW- Stammtisch München am 12.02.06 !!
Wenn er ein Kerl ist, dann nimmt er ihn an und wir schlagen mit einer Klappe mehrere Fliegen.
Schaun ma mal.:t

Für den SLK Fahrer:

- Fellbezug für's Lenkrad (nur echtes Lammfell)
- Dunkelbrauner Wackel-Dackel
(Häkelbezug für die Klorolle hat er sicher schon)
- Metallplakette vom Heiligen Christopherus (Wahlweise auch für den Kühlergrill)
- Sitzbezug aus den komischen Holzperlen mit einer groooooosen Perle in der Mitte :d
- Fussmatten im Perserteppich look

So, das war's von mir
NN!

wolfman schrieb:
Wenn Deine Frage Wirklich ernst gemeint ist:
Schenk ihm einen guten Cremant (z.B. von Bruno
Sorg, Eguisheim, Elsaß, ca. 20,- € im guten
Weinhandel) mit der Bemerkung, dass sich BMW
zu Benz wie Cremant zu Champagner verhält.... :b :t :d

p.s.: ist Dein ZZZ etwa auch "pistaziengrünmetallic" ???
Nein Hagen, der ist nur vor einer Woche an einem Nachmittag
von der tiefstehenden Sonne so "rausgekommen" :t
Er ist silberfarben.

nixnuz schrieb:
- Fussmatten im Perserteppich look
ausverkauft :X :d :+

attachment.php

**** schrieb:
und zum Nachtisch gibt's einen Z4- und einen Wellness-Prospekt :X
Mönsch, wenn ich Eure roten Sitze sehe, ich werd wahnsinnig
&:&:&: :t:t:t

**** schrieb:
schade wo doch das Gebetdinges für den Spiegel so gut dazu gepasst hätte...

Aber den C...-Ring:X als Schlüsselanhänger zu tarnen ist auch ned schlecht - oder? :d :d :d

Das ist fast so geil wie Kondome an Kinder zu verschenken und dabei zu behaupten, es seien Luftballons. :b

Grüßle
Chris

Kauf Ihm einfach einen BMW :b

Jokin schrieb:
Ich bekomme immer wieder 'nen Rohr, wenn ich mein geiles Interieur seheB; - zur Harzralley werden dann auch noch Mittelkonsole und Armaturentafel mit dem Zeugs belegt:d .
Dann könnt Ihr sogar meine 19'' klauen, brauch ich ja nicht mehr, der kann ja dann fliegen.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

**** schrieb:
man stelle sich vor, alle Mädels hätten nur Rollkragenpullis an,
das wäre exakt dasselbe :b %: :X

hmm ... das ließe ich mir aber viel eher eingehen als dieses SLK-Dingens. :s :w :b :M

Grüßle
Chris

nixnuz schrieb:
- Metallplakette vom Heiligen Christopherus (Wahlweise auch für den Kühlergrill)

Ist das nicht für die Porsche Fahrer? &: Kriege da so ein Magazin, das so heisst... :w

ChrisNoDiesel schrieb:
Aber den C...-Ring:X als Schlüsselanhänger zu tarnen ist auch ned schlecht - oder? :d :d :d

Tja Chris,

für einen C...-Ring leider zu klein im Durchmesser (der Ring)! Das Problem kenne ich zur Genüge, obwohl ich ihn bei entspannter Sitzposition bequem erreichern könnte....:X
Aber Respekt: sauber erkannt:t

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Zurück
Oben Unten