Brauche Eure Hilfe..Was schenkt man einem SLK-Fahrer zum Geburtstag, bin Ratlos

AW: Brauche Eure Hilfe..Was schenkt man einem SLK-Fahrer zum Geburtstag, bin Ratlos

Stutzeweck schrieb:
Gibt es da überhaupt was?
Bitte um Vorschläge:
......lustiges, originelles, skurriles, ......... soll eine kleine Aufmerksamkeit sein.... :s
Basteln tu ich nichts.:d

... brauchst du auch nicht :M

... da doch slk-Fahrer, wie an der Wahl ihres Fahrzeugs erkennbar, keine großen Ansprüche stellen, wäre er dir sicher für einen neuen Schlüsselanhänger schon dankbar :w :M :b q:

11259818595156.jpg

AW: Brauche Eure Hilfe..Was schenkt man einem SLK-Fahrer zum Geburtstag, bin Ratlos

**** schrieb:
ein Beratungsticket der BfA für das anstehende Rentenalter
oder etwa eine Beratung der *Trauerhilfe-Denk* :b :b :b

Hi Leute,
Hi ****,

Ja.. BfA Beratung is gut :d kommt aber zu spät bei den meisten.
Was die Leute, die in diesen Kisten sitzen als nächstes benötigen, is Sterbehilfe bei dem Altersdurchschnitt.
Deshalb haben die DB Kisten auch dieses hübsche Wurzelholzdekor...
damit die Fahrer sich schonmal an das Aussehen von einem Sarg gewöhnen.:b

Ist mein Humor etwas schwarz heute Morgen:s

Egal Spaß muß sein.:b :b

b: ich fahre jeden Tag am Friedhof vorbei ...

... ohne jeden Drang dort anzuhalten :P :s q:

Anhänge

• Innen011.jpg
    Innen011.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 1

Oh sorry Volker, war nicht so gemeint, aber ich habe heute so den Hang zu den Fettnäpfen und ich treffe sie ...alle... ohne Probleme.

Sage mal, sehe ich auf den Bilder Wurzelholzdekor und Automatik....?
Nee... ich frage nur...

Tschüsss

Z3Peter schrieb:
Oh sorry Volker, war nicht so gemeint, aber ich habe heute so den Hang zu den Fettnäpfen und ich treffe sie ...alle... ohne Probleme.

Sage mal, sehe ich auf den Bilder Wurzelholzdekor und Automatik....?
Nee... ich frage nur...

Tschüsss

:t man kann deine Sehkraft also noch als i.O. bezeichnen :w

Holzdekor und Automatik - ganz im Sinne großer Vorbilder :M :s :d q:

"Oh Gott" du verstehst es immer noch einen "draufzusetzen".

Nee Volker is gut, ich gebe mich geschlagen du hast das bessere Bildarchiv.
Was ist das... ein Jaguar? Und das ist für dich ein Vorbild... für einen Roadster... so im eigentlich Sinne ...

Nimm´s mir nicht übel, is ja gut !

Wünsche dir einen schönen Tag

Schenke ihm doch ein passendes Nummernschild, damit
er sich ein wenig stylisch, jünger und "in" fühlt........

die Produkte des Hauses Uhse wurden ja bereits erwähnt...:w

..wie wäre es mit so einer aufblasbaren Lady...eine richtige Frau wird sich ja wohl kaum neben einen SLK-Fahrer setzen..:b :d :d

Ein SLK Schlüsselanhänger oder ein SLK Modell das dem Original entspricht.

Hallo,
ich bin zwar kein SLK Fan (würd mir auch keinen kaufen wegen schlechter Erfahrung mit dem Stern) aber lasst die Leute doch die Dinger fahrn wer Spass dran hat. Wenn BMW zuerst mit dem Klappdach gekommen wär, fänden alle BMW Fahrer das Verdeck doof. Und mal ehrlich: das Stahldach hat schon Vorteile. Ausserdem kenn ich kein Cabrio das geschlossen gut aussieht, geschweige denn mit Hardtop.

Aber zum Thema. Ist zwar nicht speziell für Mercedes Fahrer aber ein Teil was wirklich kein Mensch braucht:
Den Eierschalen-Sollbruchstellen-Verursacher.
http://cgi.ebay.de/Eierschalen-Soll...ryZ27557QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Müsstes du im guten Fachandel bekommen wo es Porzellan und Acessoirs gibt. Find ich immer super wenn man überhaupt nichts weiss.

Gruss Atze

Ihr Lieben :t:t:t:t:t
ich bedanke mich zwichenzeitlich mal recht herzlich für die netten Ratschläge. :t:s:w
Hatte viel Spaß bisher.
Schaue mir die Vorschläge heute Abend nochmals in ruhe an.
Habe ja noch 2 Tage Zeit bis zum Tag X.:t:s:):d:*

SLK? Da gibt´s nur ein passendes Geschenk:

Kopier ihm die Seite aus dem Benutzerhandbuch auf der beschrieben ist

WIE MAN DAS DACH AUFMACHT!!! :b :D :D :D ;)

Greywolfe schrieb:
die Produkte des Hauses Uhse wurden ja bereits erwähnt...:w

..wie wäre es mit so einer aufblasbaren Lady...eine richtige Frau wird sich ja wohl kaum neben einen SLK-Fahrer setzen..:b :d :d

Hi Ralph,

sicherlich sitzen auch Frauen neben einem MB / DB Fahrer, aber meistens umgibt sie ein Hauch Uringeruch, da es ihre Altenpflegerinen sind.:b :d :d :d

Hi **** ,

ich habe es gewusst mit den Sprüchen setze ich mich wieder zwischen alle Stühle und mache mir nicht wirklich Freunde.%:
Aber mir fällt heute wieder auf "Alles" irgendein Schei.... ein.
Und das bisschen Sargholz:X in deinem Zetti, bei so einer hübschen, jungen Blondine von knapp 25, das zählt doch garnicht. *grins* (Puhhh ....gerade noch so die Kurve bekommen) .

Hi Atze,

is doch alles garnicht so ernst gemeint, natürlich sind die Dinger auch ganz schön ...irgendwie *grins* nee, wirklich.
Ich wollte mir auch mal so´n SLK kaufen bis ich den von einem Freund gefahren habe.
Dann nicht mehr.... *grins*
Wer weiß was die SLK Fraggles über uns für Zoten reißen.;)

Also Spass muß sein auf der Beerdigung, sonst geht da keiner hin.

Ich wünsche euch was!!

Kauf ihm doch einfach ein schönes Modell von seinem SLK:w

46_1_b.JPG

LG Klauzz

Oder man baut sich selbst ein Modell

Anhänge

• f1625.jpg
    f1625.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 44

Z3Peter schrieb:
"Oh Gott" du verstehst es immer noch einen "draufzusetzen".

Nee Volker is gut, ich gebe mich geschlagen du hast das bessere Bildarchiv.
Was ist das... ein Jaguar? Und das ist für dich ein Vorbild... für einen Roadster... so im eigentlich Sinne ...

Nimm´s mir nicht übel, is ja gut !

Wünsche dir einen schönen Tag
:M danke dir - er ist einer :t

:d es ging mir zwar mehr um die Tradition von Holz in Sportwagen, aber Jaguar hat vor dem e-type auch einige Roadster, auch in birtish racing green, mit Holzarmaturen gebaut :w :d

... und einem Triumph wirst du das roadster sein ja wohl auch nicht absprechen wollen :s :M :b

triumph_tr6_08960_0002_01_02_03.jpg

&: wäre ja vielleicht auch mal ein Geschenk für slk-Fahrer :b

einen Tag im Spitfire oder TR 6 - wgn roadsterfeeling pur :d :t q:

;)
Wahnsinn,was für'n Haufen Vorurteile und mässig sinnvolles Gelabers über MB (ein paar waren aber auch nicht schlecht...:d ).

Fahre selbst Mercedes und BMW.
Beide, für den jewailigen Einsatzzweck, prima Fahrzeuge.

Und jetzt sagt mir was Ihr von mir haltet.....:s

und sage euch was Ihr mich könnt.....:b

ghostdog schrieb:
;)
Wahnsinn,was für'n Haufen Vorurteile und mässig sinnvolles Gelabers über MB (ein paar waren aber auch nicht schlecht...:d ).

Fahre selbst Mercedes und BMW.
Beide, für den jewailigen Einsatzzweck, prima Fahrzeuge.

Und jetzt sagt mir was Ihr von mir haltet.....:s

und sage euch was Ihr mich könnt.....:b

Jau, nicht übel was?

Ja, man sollte seine Vorurteile pflegen dann kommt dabei ganz viel blödes Gelaber raus und das ohne große Anstrengung.
Is dat nich toll, un so unterhaltsam!

Hi ****,

den Schleimer finde ich ja nicht so toll:# , aber habe ich das nun richtig verstanden, das du dich darauf freust mich wieder in München begrüßen zu können ?!?!:M

Und du willst dann mit mir "Probeliegen" ?:M :M
Du bist mir ja Eine *grins* :s :d
Ja, nee - is ja OK aber "Probe" hört sich schon ein bisschen komisch an *grins* :d
Meinst du ich kann dat nich????
Außerdem solche Angebote in aller Öffentlichkeit, da werde ich ja ganz rot an der Tastatur.

Und wenn das nun ein SLK-Fahrer liest, der sabbert doch glatt die ganze Tastatur voll. Bääääää:d
Dehydriert, Herzinfarkt und wieder ein MB Kunde dahin.

Ups ... jetzt kriege ich bestimmt wieder Mecker von son`em "MB-Robin Hood" der keinen Spaß versteht.

Ich wünsch dir was!!!

Zurück
Oben Unten