Th25j
macht Rennlizenz
- Registriert
- 28 März 2004
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,
ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir Sicherlich helfen könnt.
Ich habe ein 1.9i BJ.98 mit hinten 9x17ET45 225/45/17 (50mm Tiefergelegt ) und möchte 20mm Spurscheiben verbauen. Dazu muß ich die Kante bördeln oder wegschneiden lassen.
Meine Frage ist, paßt das eigentlich und was ist besser, bördeln oder wegschneiden? Beim Bördeln reißt doch mit hoher Wahrscheinlichkeit der Lack - oder? Kennt jemand einen wirklich guten Tuningbetrieb in NRW? Und wenn alles passen würde, muß ich zwecks Tüveintragung hinten Spritzlappen verbauen?
Gruß
Thorsten
ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir Sicherlich helfen könnt.
Ich habe ein 1.9i BJ.98 mit hinten 9x17ET45 225/45/17 (50mm Tiefergelegt ) und möchte 20mm Spurscheiben verbauen. Dazu muß ich die Kante bördeln oder wegschneiden lassen.
Meine Frage ist, paßt das eigentlich und was ist besser, bördeln oder wegschneiden? Beim Bördeln reißt doch mit hoher Wahrscheinlichkeit der Lack - oder? Kennt jemand einen wirklich guten Tuningbetrieb in NRW? Und wenn alles passen würde, muß ich zwecks Tüveintragung hinten Spritzlappen verbauen?
Gruß
Thorsten