Brauche eure Stimmen!

zettie454

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Servus Z-Kollegen.

Bekam gerade eine E-Mail, dass mich mein zuständiger Außendienstler für
ein Gewinnspiel angemeldet hat. War mir bisher nicht bewusst.

Zu gewinnen gibts eine Grillparty im Wert von 1000 EUR.

Darüber würde ich mich, sowie auch meine Belegschaft sehr freuen.

Evtl. habt ihr die Güte im für mich abzustimmen.

Danke Andy

Hier der Link: http://www.woehler.de/helden/teilne...-Aktion_TN-Helden&utm_content=Mailing_6533363

PS: bitte verzeiht das hässliche Bild

Hallo,

meine Stimme habe ich auch gegeben, wobei ich sagen muß, daß Frau Fingerhut schon attraktiver ist :whistle:

Nanaaaa ... wer wird denn bei so einer plumpen Werbeaktion fuer Woehler-Produkte wohl nur auf Äußerlichkeiten achten?

Chritina Fingerhut schreibt: "Als ich mein Ausbildung grade begonnen hatte, haben wir bei einem Pastor eine neue Heizungsanlage mit Verrohrung eingebaut. Als wir fertig waren habe ich von dem Pastor einen Gutschein mit einen hohen Wert bekommen. Über den hab ich mich als Azubi sehr gefreut."

... der Dankes-Gutschein wirft Fragen auf ....

Nanaaaa ... wer wird denn bei so einer plumpen Werbeaktion fuer Woehler-Produkte wohl nur auf Äußerlichkeiten achten?

Chritina Fingerhut schreibt: "Als ich mein Ausbildung grade begonnen hatte, haben wir bei einem Pastor eine neue Heizungsanlage mit Verrohrung eingebaut. Als wir fertig waren habe ich von dem Pastor einen Gutschein mit einen hohen Wert bekommen. Über den hab ich mich als Azubi sehr gefreut."

... der Dankes-Gutschein wirft Fragen auf ....

Ihr sollt nicht lesen was andere schreiben. Ihr sollt einfach nur für mich abstimmen! :D:D

Zurück
Oben Unten