Brauche eure Stimmen!

Erst mal vielen Dank für alle die zum 1. Mal abgestimmt haben und alle die mehrfach abstimmen konnten.

Warum sind da fast nur Schornsteinfeger? :cautious:

Das kommt daher, dass die Firma Wöhler ursprünglich Hersteller von Kehrgeräten für Kamine war.
Und somit hauptsächlich Kaminkehrer deren Kundschaft war.

Sie haben auch die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt, und waren mit die ersten welche elektronisch
Abgasanalysegeräte im Programm haben. Aber halt meist auch nur auf die Bedüfnisse der schwarzen
Zunft zugeschnitten.

Irgendwann haben die dann auch versucht mit Abgasanalysegeräten beim Heizungsbauer Erfolg zu haben.
Was allerdings schwierig war, und ist.

Ich habe eine Rohrinspektionskamera, welche in Preis und Leistung kaum zu toppen ist. Wöhler hat damit
auch viel Erfahrung. Weil sie für die Schornis schon seit Jahrzehnten Kameras für die Kamininspektion
im Programm haben.

platz 4 durch mich stabilisiert ;)
soll ich mal probieren ob ich auch noch für frau fingerhut abstimmen kann :b

So, zuerst muss ich mal allen danken, die hier so fleissig mit abgestimmt haben.
Ihr seid alle spitze!

Heute bekam ich Post von der Firma Wöhler. War ja am Ende immerhin noch auf dem 5. Platz.

Leider hat sich die Jury nicht für mich entschieden und die Party hat ein anderer gewonnen.

Als kleinen Trostpreis bekam jeder unter den Top 10 einen original Adidas "Official Match Ball", Beau Jeu!

Leider ist mein fußballerisches Können eher begrenzt. Das heißt, das Ding ist einfach zu Schade für solch
einen Grottenkicker wie mich.

Somit wird das gute Stück an den Sohnemann meiner Freundin weitergereicht.
Er spielt in einer Jugendmannschaft von Viktoria Pilsen und seine Ballbehandlung
ist wirklich sehenswert.

Ich hoffe das dies auch eure Zustimmung findet. So habt ihr mit euren Stimmen zumindest einem
12-Jährigen Fußball-Fanatiker zu einem echt tollem Geschenk verholfen.

Noch dazu ist er mittlerweile auch ein absoluter BMW Roadster Fan.

Also nochmals vielen Dank an alle die sich beteiligt haben, auch im Namen
von Michael, der sicher viel Freude mit dem Ball haben wird.

Gruß Andy

Zurück
Oben Unten