Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

Sib

Fahrer
Ich hätte gerne folgendes Bild schwarz/weiß, jedoch die Taxis sollen gelb bleiben.

Ist das möglich? Ich habe leider weder ein Programm dafür, noch die Ahnung, ob und wie so etwas geht. Bildgröße soll ansonsten unberührt bleiben.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße

Sebastian

AW: Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

gibts das bild in grösserer auflösung ? wenn ja bitte einstellen ;-)

Hi Sebastian :)

Wende dich mal bitte an Refuse2lose der kann das mit Sicherheit

Gruß
Mel

Hallo Mel,

danke für Deine Antwort! Will mich ja eigentlich niemandem aufdrängen, aber vielleicht sollte ich ihn doch mal anschreiben. Danke für den Rat.

@mirK: Eigentlich sollte das Bild in 1280xXXX Bildpunkten sein, aber scheinbar wurde es verkleinert.
Kann ich es Dir per Email schicken?

Grüße

Sebastian

Hallo Mel,

danke für Deine Antwort! Will mich ja eigentlich niemandem aufdrängen, aber vielleicht sollte ich ihn doch mal anschreiben. Danke für den Rat.

@mirK: Eigentlich sollte das Bild in 1280xXXX Bildpunkten sein, aber scheinbar wurde es verkleinert.
Kann ich es Dir per Email schicken?

Grüße

Sebastian

Kannst ihm aber ruhig sagen, das ich dir den Tipp gegeben habe:)

Is ja nur das kleine Fitzelbild, da muss ich mir keine Mühe geben. Bilder können hier nur bis zu einer bestimmten Größe angehängt werden.

Wollte eigentlich nur sagen: schönes Foto, gefällt mir.

Ergebnis dann bitte posten.

wenns nur für den desktop oder zur präsentation hier im netz sein soll, reicht es ja so,
wenn du es ausbelichten lassen willst stells uns eine grössere version zur verfügung...

dann auch per email ...

Is ja nur das kleine Fitzelbild, da muss ich mir keine Mühe geben. Bilder können hier nur bis zu einer bestimmten Größe angehängt werden.

Wollte eigentlich nur sagen: schönes Foto, gefällt mir.

Ergebnis dann bitte posten.

Vielen Dank, so hatte ich mir das vorgestellt!
Nur leider brauche ich das Bild tatsächlich größer. Kann ich Dir das Foto in der Originalgröße zuschicken?

@mirK: Wäre nett, wenn Du mir per PM Deine Email-Adresse nennen könntest, ich schicke Dir dann das Foto.

@Mel: Danke, aber ich glaube es haben sich schon andere, sehr nette Forumlaner gefunden. :t

Zurück
Oben Unten