Brauche Hilfe: Orderstatus

sharkster

Fahrer
Hallo zusammen,

Ich brauche dringend Erfahrungswerte von euch. Habe meinen ///M im März bestellt, dementsprechend werde ich langsam ganz kribbelig (denke, das kann hier JEDER nachvollziehen:w )

Zur Sache: am 26. März änderte sich der Status auf 165. Ich habe nun den Schiffsverkehr angeschaut und folgendes herausgefunden:

CHARLESTON,SC 25/03/2007 BREMERHAVEN 06/04/2007 PATRIOT CHARLESTON,SC30/03/2007 BREMERHAVEN 13/04/2007 LIBERTY
CHARLESTON,SC08/04/2007 BREMERHAVEN 21/04/2007 COURAGE
CHARLESTON,SC16/04/2007 BREMERHAVEN 28/04/2007 INTEGRITY

Hier meine Fragen:
1. Nimmt der Wagen genau an dem Tag Status 165 ein, an dem er ein Schiff kommt? Das kann eigentlich kaum sein, da ma 26. keines abfuhr...
2. Bekommt der Wagen Status 168 in dem Moment, wo er in Bremerhaven ankommt, oder wie lange kann das brauchen? Kann es sein, dass er auf der Liberty war, am 13. bereits ankam, aber immer noch 165 ist:g ?
3. Kann es sein, dass der Wagen schon am 26. März Status 165 bekommt, obwohl er noch 13 Tage in Charleston rumsteht:g , dann erst auf die Courage gepackt wurde und demnach erst am 21. April in Bremerhaven ankommen wird? Das würde erklären, dass er immer noch 165 ist...

Für jeden Hinweis/Erfahrungswert wäre ich sehr dankbar!!!

Gruss,
Shakster.

AW: Brauche Hilfe: Orderstatus

Hallo Sharkster,

ich verstehe Deine Situation, habe aber alles an Statusinfos wieder vergessen:

Kurz die für mich wichtigen Daten:

am 8.3. auf Status 165 gesetzt
am 29.3. war die Kiste beim Händler :)

Seit 2.5 Wochen fahre ich das Prachtstück und hatte Montag Einfahrkontrolle etc. mit 2300 km :)

FYI:
165 Werksausgang und Transit f. Z4/X5 von USA nach Bremerhaven (ist-Status)
168 Werkslager (Bremerhaven)
182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung
190 Fahrzeug hat Spedition verlassen
191 Wareneingang beim "Freundlichen"

Grüsse
qp4ever

Da warst du aber verdammt schnell:g :g :g :

CHARLESTON,SC10/03/2007 BREMERHAVEN26/03/2007 INTEGRITY

Das war das einzige Schiff in diesem Zeitrahmen, und 3 Tage nach Ankunft stand die Kiste bereits beim:) ... unfassbar!!!

Heisst aber auch, dass er 165 wird, ohne bereits auf dem Schiff zu stehen:g :g :g

Ich werd noch verrückt! Solange, wie deiner insgesamt unterwegs war, ist meiner nur auf den Oceanen dieser Welt unterweg - VERDAMMT!

Ich habe diese ganze Schiffsuch-Nummer nicht mitgemacht. Wäre für meinen Blutdruck nicht gut gewesen.

Bestellt wurde er in KW 52 (oder KW 1?) und als Liefertermin wurde immer KW 15 genannt. Er war dann aber schon Ende KW 13, pünktlich zur Saisoneröffnung am Oster-WE, da :t. Selbst untertourig hat es Spass gemacht.

Welcher unverb. LT wurde Dir denn gegeben?

Gruss
qp4ever

Eine Liste mit den Orderstati findest du im Threat "Orderstatus". Einfach die Suchfunktion verwenden.

Gruß HG

Ich habe auch bestellt im März, mit Liefertermin Juni, ich lass mich überraschen, wird ja nicht schneller vom nachsehen.

Schwarze OZ Ultralegerra liegen schon in der Garage.:9

Zurück
Oben Unten