Brauche Hilfe zur US Version des Z3 M Coupé

AW: Brauche Hilfe zur US Version des Z3 M Coupé

Gut dieser hier wäre schon in Deutschland und verzollt gewesen...

Wie ist das gemeint, innen alle Uni lackiert?
Egal welche Ausenfarbe sind innen alle gleich?

hi,
nicht ganz. cosmos schw.metallic außen und innen (motorraum, kofferraum innenraum) halt uni schwarz. ok, der einstiegsbereich ist auch metallic.

ich denke ein helles silber ist optimal dann isser innen hellgrau, das passt.

es gibt farbkombi da sieht es wirklich nicht so toll aus. zb. fällt es beim blau mettalic doch sehr auf. das innen gewählte blau uni ist ganz und gar nicht im farbton.

So und da du die Leute hier nicht auf dem laufendem hälst, plaudere ich es grad raus hihihi...

Also der gute bay 2002 hat sich jetzt einen super gepflegten Z3 Coupé 3,0i in silber gekauft. Mit kompletter Vollausstattung alles was geht. Sehr schickes Teil.

Ja mein Freund die Sache mit der Farbwahl ist beim Z3 Coupe ne ganz beschissene Sache! Ich musste auch rumsuchen bis ich einen roten gefunden hatte, zum glück auch noch in meiner Preisklasse. Zwar hatte der kleine auch mal einen kleinen Unfall gehabt und relativ viele Kratzer aber wie du mich kennst, blieb er nicht lange so! Der Vorbesitzer würde meinen (seinen damals) Z3 nie wieder erkennen.

Hoffe wir können diese Woche noch mal ne Runde drehen, bevor ich meinen Z3 abmelde.

gruß leo

Seit gestern habe ich auch ein weißes M Coupé :b. Ist sehr gut geworden!

Seit gestern habe ich auch ein weißes M Coupé :b. Ist sehr gut geworden!

Bilder wären echt mal geil!
Mir gefiel die Karre extrem gut!

@Leo,
hätte mich die Tage noch ganz offiziel im Vorstellungthread vorgestellt, wenn ich mal nen paar Bilder habe...

MfG
Jochen

Ja, mache ich mal, wenn ich paar Minuten mehr Zeit habe.

Hast du foliert oder einen weißen gekauft?

Folie! In der Signatur ist mein Auto, wie es vorgestern noch aussah ;)

Ich komm gleich Bilder machen =)

wie ist das eigentlioch mit dem glanz der folie, dem waschen, polieren (geht ja wohl nicht, oder?)... lack glänzt doch mehr oder?

wie ist das eigentlioch mit dem glanz der folie, dem waschen, polieren (geht ja wohl nicht, oder?)... lack glänzt doch mehr oder?

gute frage!
und wie deckt die folie ? z.B. bei schwarz? oder mit kleinen steinschlägen?

wollte meinen lackieren lassen ,da er ausieht wie eine mondlandschaft.
oder gibt es da auch tricks um einfach drüber zu kleben via füller oder ähnliches?
gruss alex

Danke Stefan! Das ist mein Auto, was gestern gemacht wurde. Die Folie deckt sehr gut. Finde nicht, daß etwas durch scheint. Steinschläge werden wohl teilweise durch die Folie gehen können. Dann hat man bestimmt Punkte drunter. Ist mir ziemlich egal. Besser Folie kaputt, als Lack. Ich kann auch jedes Jahr die Schürze neu beziehen lassen. Sollte ein Bruchteil des Preises sein.

Lack glänzt natürlich mehr, aber ich bin absolut zufrieden mit dem Glanz. Alle 3 Monate sollte man eine Reinigunspolitur (war dabei) benutzen, damit die Farbe frsich bleibt und Verunreinigungen vollständig runter gehen.

Die Folie deckt auch kleine Steinschläge bisher ab. Sieht aus wie neu.

DSC00944.JPG

Schaut ja hammergeil aus!!!!!!!!!!!! :t :t :t :t :t
Glaub, ich hab mein Projekt für nächstes Jahr gefunden! :s

Sieht klasse aus! :t

Aber warum hast Du vor dem fotografieren nicht den Wagenheber unter dem Auto weggenommen? :b

Damit die Folie besser rüber kommt. Habs mit dem Rücken und kam nicht so weit runter :d.

Ups, hat ja Allstar geschossen.

Wenn von uns einer NICHT normal fährt, ist es wohl Viktor... :d ;)

Hmm, ich dachte immer ich wäre normal :g. Seid ihr beim RCN-Lauf am 03.11. dabei?

:t:t:t:t SUPER

Sieht richtig klasse aus einfach der Haaaaaaammer.

und wie lange hält die folie? ( bei normaler fahrt )

Danke! Die Folie hält wohl länger. Es gibt auf jeden Fall 24 Monate Garantie drauf. Das ist schon recht lange, wie ich finde!

Und es sind auch noch so Teile wie Türgriffe, Dachrinnen und Heckspoiler dabei! Gefällt mir auch richtig gut! Daß es Folie ist, erkennt man eigentlich nur an den Spiegeln (Folie mußte in 2 Teilen aufgebracht werden) und, wenn man hinten in die Ritzen von der Heckklappe schaut. Für beides muß man aber schon sehr nah dran gehen.

Hmm, ich dachte immer ich wäre normal :g. Seid ihr beim RCN-Lauf am 03.11. dabei?

Das hab ich nicht behauptet... :b ... aber ja, wenn bei der VLN am kommenden Woend nichts schief geht, möchten wir am, 03.11. bei der RCN dabei sein. :t
Kommst Du auch hoch? :)

Das hab ich nicht behauptet... :b ... aber ja, wenn bei der VLN am kommenden Woend nichts schief geht, möchten wir am, 03.11. bei der RCN dabei sein. :t
Kommst Du auch hoch? :)

Fahre sogar mit :X. Wie Bernhard auf nem 318is. Bin schon richtig gespannt, wie es laufen wird. Vielleicht nimmst du mich eingie Kurven im Windschatten mit...

Zurück
Oben Unten