Brauche Hilfe

Afri22

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi

Ich will bei mir ein paar Teile mit Carbon verschöner kann mich aber nicht entscheiden wie ich es machen soll!?!?

1 Die Teile die mit einem Roten Pfeil markiert sind in Carbon und die Teile mit grünem Pfeil mit schwarzem klavierlack

2 alles mit Carbon

3 ganz anderst?

Wer hat eine helle Ausstatung und Carbon? Könnt ihr ein paar Bilder posten?

mfg sven

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 15
AW: Brauche Hilfe

Hallo,
bin der Meinung, dass Carbon super aussehen sollte. Da ich das auch plane, kannst Du mir sagen wo Du das herbekommst??

Gruß
Jw

Hallo,

gern machen wir Ihnen ein Angebot

Für die Rot makierten Teile würde ein Preis von ca. 180 - 200 Euro zusammenkommen
und für die Grünen Teile sind wir ca. 200 - 220 Euro

Ich kann Ihnen gern ein Komplettpreis machen von 400 Euro ( inkl. KLarlack, wenn Schleifarbeiten nötig sind werden diese Ohne aufpreis übernommen)

Das Ganze Im Echtcarbon-Optik
siehe auf unserer Homepage unter Wassertransferdruck - Designs
CD 172 // CD 172-1

zusätzlich kann ich Ihnen auch für unsere Neue Carbon-Folie von 3M anbieten und mit dieser die Teile beziehen Dort ist der Gesamtpreis bei etwa 250 - 300 Euro
(die Folie sehen sie auf unserer Startseite)

Also wenn "Carbon", dann doch bitte auch Echtes, und nich son Transferdruck-Driss... :X

Kostet zwar mehr, sieht aber auch deutlich besser aus. Einen sehr guten Ruf hier im Forum hat Hr. Austermann, zu finden unter http://www.carbon-factory.de/

Ansonsten würde ich nich zu viel machen, sonst ist der schöne Effekt dahin. Denke ich würde die Kombi mit dem Klavierlack bevorzugen! :t

also carbon-factory ist der Inbegriff für Carbonarbeiten:t:t:t
Herr Austermann mit seinem Team arbeitet perfekt zu einem akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Teile, die Dir vorschweben in carbon umarbeiten zu lassen, hat er meist vor Ort, so dass Du ihm einfach Deine Teile schickst und dafür seine bekommst - damit sparst Du Dir die Anschaffungskosten, falls mal ein Rückbau anstehen sollte!

In der Regel, wenn nicht gerade Messen und Motorshows sind, kannst Du damit rechnen, dass die Teile in einer guten Woche wieder bei Dir sind.

Ich selbst habe schwarze Ausstattung aber auch da sieht es gut aus, wie gesagt - nicht zuviel, dann ist der ganze Effekt stark gefährdet!

Ich stimme Protz zu, da ich auf seine Empfehlung hin auch dort bestellt habe.
Fotos (wenn auch nciht mit heller Ausstattung) kannst du über die Forensuche finden.
Such mal nach "Gastankuhr" und "Carbonisierung". Dann müsstest du das finden ;)

Jim

Hallo,
hier kannst Du dir mal Fotos anschauen mit der 3M Folie!
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=991963#post991963 Ist aber - wie alles im Leben - Geschmackssache! Mir gefällts sehr gut!! Desweiteren kann ich Dir von Klavierlack nur abraten, ich hatte meine schwarzen Teile zuerst in seiden glänzend lackiert und habs geändert in Schwarz Matt! Auf glänzende Teile sieht man jeden noch so kleinen Fussel und jedes Staubkörnchen!!

Danke für die Tipps. Hab bei Carbon-Factory mal eine Anfrage gemacht der Preis wird entscheiden ob Wassertransferdruck oder echt Carbon.
Was auf jedenfall nicht in Frage kommt ist Folie, befürchte das dies nicht lange hält.
Hat denn wirklich keiner eine helle Innenausstattung mit Carbon?

Mfg Sven

.. also Klavierlack glänzend ist echt was für PutzfanatikerB; - ich würde nicht zu viel verschiedene Dinge integrieren, bleib einer 'Linie' treu, dann sieht der Wagen gut aus!:t

Echt carbon oder Folie, das ist in der Tat Geschmacksache und evtl. auch eine Frage des Geldes ;)

Ist ja bald Weihnachten und da schenkt man ja bekanntlich seinem Allerliebsten was besonderes... :11smitten

"Afri22"
Wir reden hier nicht von einer billigen DC-Fix Folie sondern von einer 3M- Dinoc Folie mit 3D Effekt!! Die Haltbarkeit der Folie wird bei vernünftiger Verarbeitung dein Auto überleben, also wegen der Haltbarkeit brauchst Du dir keine Sorgen machen!! Echt Carbon ist super Teuer - ich denke mal 3-4 mal so teuer wie Wassertransferdruck!! Desweiteren gefällt mir das nicht das die Carbonsachen ( egal ob Transferdruck oder Echtcarbon) super glänzend sind weil diese mit mehreren Schichten Klarlack lackiert sind!! Bei einer schwarzen Innenausstattung kann man damit noch leben aber bei einer hellen Ausstattung siehts gar nicht aus( Nicht steinigen, aber ist eben meine Meinung)!!Mein Tipp, Schau dir mal ne helle Ausstattung mit Carbonleder an!!

Zurück
Oben Unten