brauche infos gebrauchter z4 2,5/3.0

AW: brauche infos gebrauchter z4 2,5/3.0

Vor dem Kauf bin ich beide Motoren Probe gefahren: der 3.0i geht deutlich besser. Da der Z4 ein konsequenter Roadster ist, wollte ich auch den konsequenten Motor haben.

Der 2.5er ist trotzdem ein toller 6-Zylinder!

Beste Grüße,
Merhan

ich werd morgen mal direkt zum händler in hh (eigentlich keine zeit .. irgendwie muss das geld fürn zetti ja verdient werden) ... den auf emails wird net geantwortet...

hab hier noch ein ... VOLL aber leider schon 90.000 gelaufen :( den könnte man aber sich noch deutlich runterhandeln aufgrund von der laufleistung!

http://autoscout24.de/home/index/de...fqd&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Ich würde sagen das kommt drauf an wie viel du im Jahr fahren wirst. Wenn du 20.000km oder mehr fährst und das Auto relativ lange halten willst, würde ich den nicht kaufen. Wenns ein Zweit- oder Drittwagen sein soll is das kein Problem.

Ich würde sagen das kommt drauf an wie viel du im Jahr fahren wirst. Wenn du 20.000km oder mehr fährst und das Auto relativ lange halten willst, würde ich den nicht kaufen. Wenns ein Zweit- oder Drittwagen sein soll is das kein Problem.

auto sollte schon länger halten ... aber ich werde wohl nicht mehr wie 15.000 im jahr fahren!

Zurück
Oben Unten