Brauche mal eure Meinung zum Thema Aeropaket ;)

AW: Brauche mal eure Meinung zum Thema Aeropaket ;)

Hallo, kann hier noch jemand zu den "Problemen" beim Parkhausbefahren sagen? Ist das soooo ein Unterschied???

Gruß Thomas

Also in Heidelberg gibts Parkhäuser da kommste mit oder ohne Aero net rein mit dem Zetti :b

Ansonsten eben wie gehabt, leicht schräg anfahren und gut - so mach ichs täglich bei der Büro-TG.

Bissle Augen offen halten und kein Problem. Richtig aufgesetzt hab ich bisher noch nicht, war meistens nur der Wasserabweiser beim Vorder- bzw. Hinterrad :t

Also in Heidelberg gibts Parkhäuser da kommste mit oder ohne Aero net rein mit dem Zetti :b

Ansonsten eben wie gehabt, leicht schräg anfahren und gut - so mach ichs täglich bei der Büro-TG.

Bissle Augen offen halten und kein Problem. Richtig aufgesetzt hab ich bisher noch nicht, war meistens nur der Wasserabweiser beim Vorder- bzw. Hinterrad :t

Das hört sich ja schonmal gut an! Danke!

Noch jemand anders Erfahrungen gemacht??

Gruß Thomas

@All,

mich würden auch noch mehr Erfahrungen intressieren.

Vor allen Dingen:an meiner Garage ( geht leicht Bergab), hab ich mit der Original Schürze ca.2,5 cm platz an der tiefsten Stelle.

Meint Ihr da würd ich mit der Aero-Front aufsetzten?

Ich kann dort auch nicht schräg hinen fahren.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Dobo:+.

@All,

Vor allen Dingen:an meiner Garage ( geht leicht Bergab), hab ich mit der Original Schürze ca.2,5 cm platz an der tiefsten Stelle.

Gruß

Hallo, also rein von den Bilder die hier im Forum erhältlich sind, würde ich sagen, dass es echt knapp wird, mit den von Dir genannten 2,5 cm:#!

Gruß Thomas

@All,

Gruß

Ist unten ein richtiger Knick an der tiefsten Stelle, oder gehts eher rund in die waagrerechte über? Bei nem Knick wirds eng, wenn aber abgerundet könnts deutlich besser gehen.

Oder im Zweifel einfach Fahrwerk wieder hochschrauben, musste ich hier auch... :B

Zurück
Oben Unten