Brauche Tipps bei der Autoauswahl

stiffmaster

Fahrer
Hallo Jungs u Mädels,

ich bin auf der suche nach nem neuen A-Car....

Vorraussetzung: 200PS +, max. 50tkm, xenon...

bin absolut marken und typ unabhängig...

meine überlegungen gehen vom focus rs, über nen audi tt, 3er touring... weiß nicht wirklich was ich will....

sagt mir, was ihr kaufen würdet und warum;)

Preis bis 30t€...

bin gespannt...

AW: Brauche Tipps bei der Autoauswahl

ja Sportwagen oder sportliche Limousine?

2 oder 5 Sitze, Kofferraum oder kein Kofferraum?

also was is wichtig, außer Xenon? ;)

es soll sportlich sein....

mir reichen 2 sitze... wenns 4 sind... nice to have, aber kein muss...

wie gesagt, ich bin in jede richtung offen...! ich weiss nur das ich was anderes will;)

Kiffst du, oder warum ist dir alles egal? (Vom Xenon mal abgesehen) :X :y

Hand auf's Herz: Wenn dir (außer Xenon :rolleyes5) alles egal ist, dann ist es auch egal was für ein Auto du dir kaufst ;)

Kiffst du, oder warum ist dir alles egal? (Vom Xenon mal abgesehen) :X :y

Hand auf's Herz: Wenn dir (außer Xenon :rolleyes5) alles egal ist, dann ist es auch egal was für ein Auto du dir kaufst ;)

ich weiss im moment nicht wirklich was ich will... ich weiss das ich was sportliches und leistungsstarkes haben möchte. aber in meiner engeren auswahl befinden sich einfach mal 7-8 autos... und da ich nur eins kaufen möchte wollt ich mal hören was andere so denken!!!

und nein, ich kiffe nicht ;)

als Ersatz für den Z4?

sry, fahr mal n paar, da werden die genannten nicht sportlicher sein, bzw keine Steigerung. Was anderes, das ja;)

der 3er Touring is zwar sportlich, aber net annähernd wie der Zetti, wäre für mich die Pampersbomber-Alternative wenn man den Platz braucht, sonst auf keinen Fall

der neue TT is ansich schon schick, wie der neue Z4 auch, dank Allrad vllt bissl neutraler und zahmer, für die meisten daher auch leichter schnell zu fahren. Ich selbst steh auf Heckantrieb, daher käme ein Audi nie in Frage
schlecht is der TT sicher net, halt n anderes Konzept

Focus RS bin ich auch gefahren (also den mit 305PS, nicht den neuen). Najaaa... sag ich da:D
schon n geiles Auto, macht schon Spaß. im direkten Vergleich find ich wirkt er nicht ganz so leistungsstark wie er ist, untenraus ises halt n Alltagsauto. Ausstattung is im Vergleich zu nem BMW oder Audi bescheiden, und besonders leicht iser dadurch leider auch nicht. Käme für mich nie in Frage, da durch krass hohen Schwerpunkt und Frontantrieb alles andere als Sportwagen;)

wie neu soll er denn sein? neu?
wie wärs als Alternative mit nem 370Z wenns exotischer sein soll, oder wenn doch deutsch und bequem ein E92?

abschließend kämen für mich dann von allen genannten aber nur der TT wenns Sportwagen sein soll und der E92 wenns ne sportliche Limousine sein soll in Betracht

den focus rs bin ich gestern auch gefahren, und ich muss sagen.... auch wenn er frontantrieb hat, hat er mich total begeistert, aber was mich halt extrem stört an dem teil ist die billige innenraum anmutung. ich steh prinzipiell auch auf heckantrieb, der zetti ist mein 5. auto mit heckantrieb und ich will eigtl nichts anderes... außer halt allrad ;) und der einzige fronttriebler der überhaupt in betracht kommt ist der rs....

370z ist mir zu spacig.... innenraum gefällt mir nicht...!

e92, tt und rs sind eigtl in meiner engeren auswahl... der neue camaro ist auch sehr schick.... ist halt wieder das problem mit der verarbeitungsquali...

ich weiss im moment nicht wirklich was ich will... ich weiss das ich was sportliches und leistungsstarkes haben möchte. aber in meiner engeren auswahl befinden sich einfach mal 7-8 autos... und da ich nur eins kaufen möchte wollt ich mal hören was andere so denken!!!

und nein, ich kiffe nicht ;)

War ja auch nur Spaß ;)
Meine Meinung: Wenn du dir derart unentschlossen bist, dann kauf dir keinen Neuen sondern warte noch ein paar Monate. Sonst wird der Neue mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Griff ins Klo ;)

ich hab aber keine lust mehr auf den zetti..:X:X:X

das ich das mal sagen würde hätte ich auch nicht gedacht... aber er ist mir für den alltag zu extrem... zu tief etc... werd kein auto mehr so tief legen;) aber man wird ja auch älter :X:X:X

BMW 130i evtl. mit Automatik ;)

P.S. Meiner ist allerdings verkauft. q:

Hmmm dann lobt sich mein Vorschlag nicht!

123d Coupe inkl. Optimierung bei techtec
der Twin Turbo macht einfach Laune, und hat ein Durchzug von gut und böse!

Hmmm dann lobt sich mein Vorschlag nicht!

123d Coupe inkl. Optimierung bei techtec
der Twin Turbo macht einfach Laune, und hat ein Durchzug von gut und böse!

Hi,
ich kann dir den Passat cc 3.6 DSG empfehlen.

genau den gedanken hatte ich auch schon...
bin mal durch zufall auf das foto gestoßen und hatte mich verliebt...

vor allem preislich sehr interessant...

aber glaub nicht das man den bei dem gewicht wirklich sportlich fahren kann?!

3110.jpg

Wir haben den kleinen seit anfang des jahres und ich bin echt begeistert. Der wagen vereint so ziemlich alle eigenschaften die man sich wünschen kann. Schön ist besonders der motor, welcher seit kurzem auch im panamera eingesetzt wird. Mit dem DSG getriebe und dem elektronischen fahrwerk kann durchaus freude aufkommen.:t

hm, ich würd gern mal einen fahren... aber hier in der ecke steht nirgends einer :(

nur die 2,0 tsi...

Dennis %:,

da tauschst Du seit Monaten wieder auf und dann DAS :w. Aber gut, ich erinnere mich an ein Gespräch von uns von vor ca. 1,5 Jahren und erinnere mal per Foto :s%::

bmw-m5-jahrgang-2006.jpg

Also ich bin ein Fan von dem Fahrzeug.....:M

basti... guter vorschlag. Würde ich auch sofort zustimmen, aber leider nicht in meinem budget...

Zurück
Oben Unten