Brauche Tipps bei der Autoauswahl

AW: Brauche Tipps bei der Autoauswahl

Ich werf einfach mal den hier in den Ring. Er erfüllt komplett deine hohen Ansprüche, ist kein allerweltsauto und ich find ihn toll

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=133494693&pageNumber=1

der ist auch in der engeren auswahl der 7-8 autos;)

allerdings tippe ich mal darauf dass die unterhaltskosten sehr hoch sind, oder ? lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

soweit ich weiss sind hier doch auch einige umsteiger vom zzzz auf den 987...

Hallo Jungs u Mädels,

ich bin auf der suche nach nem neuen A-Car....

Vorraussetzung: 200PS +, max. 50tkm, xenon...

bin absolut marken und typ unabhängig...

meine überlegungen gehen vom focus rs, über nen audi tt, 3er touring... weiß nicht wirklich was ich will....

sagt mir, was ihr kaufen würdet und warum;)

Preis bis 30t€...

bin gespannt...

Wie wäre es denn hiermit???
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...s=SportsCar&lang=de&id=133924619&pageNumber=1

Wenn der E60 M5 zu teuer ist (was ich verstehe), wie sieht es denn aus mit einem E39 M5 aus? Allgemein finde ich den E39 immer noch sehr schick und wegen der Power dürfte es ja auch keine Mangelerscheinung geben, oder? Einziger Nachteil wäre eben das Alter...

Wenn der E60 M5 zu teuer ist (was ich verstehe), wie sieht es denn aus mit einem E39 M5 aus? Allgemein finde ich den E39 immer noch sehr schick und wegen der Power dürfte es ja auch keine Mangelerscheinung geben, oder? Einziger Nachteil wäre eben das Alter...

richtig... der ist mir eigentlich schon zu alt. ist ein wirklich schönes auto. zeitlos und power ausreichend vorhanden;)

aber wollte eigentlich ab 2006 oder jünger,,,

Siehste, schaffen wir schon...

Was bei mir allerdings auch noch in Betracht käme, vielleicht auch aus 2004 oder 2005 wäre 645/650i Cabrio, so nach der Zeit im "harten" Zetti. Außerdem könnte ich mir im Moment nix anderes als ein Cabrio vorstellen.

Wäre ein Boxster/Cayman eine Alternative ? Ein 6er BMW ist ja dann eher etwas zum cruisen.

6er käme nicht in frage... cayman ist noch zu teuer... und boxster steht auf jeden fall in der sehr engen wahl;)

Wenns auch 60 tkm sein dürfen (damit ist er gerade eingefahren):

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=135772228&pageNumber=1

Weil: Vom Fahrgefühl gibt es nichts eleganteres. Der Motor ist der Inbegriff eines V8, kultiviert, unglaublich kräftig und bullert und orgelt trotzdem wie Beethoven beim Ritt auf einer Gewitterwolle. Die 7G Tiptronic ist erste Sahne, der Wagen auch innen ein Traum, das Luftfahrwerk ausreichend sportlich. Muß man zumindest mal Probe gefahren sein, um es nachvollziehen zu können.

ich hab aber keine lust mehr auf den zetti..:X:X:X

das ich das mal sagen würde hätte ich auch nicht gedacht... aber er ist mir für den alltag zu extrem... zu tief etc... werd kein auto mehr so tief legen;) aber man wird ja auch älter :X:X:X

Da sich das wohl auf den E85 bezieht noch etwas naheliegendes:

Der E89 als 23i müsste eigentlich auch in Frage kommen....

ja der neue zetti würde auch in frage kommen... aber nicht als 23i.... und der rest in den kombinationen wie es mir gefallen würde ist noch zu teuer....

oops! falsche baustelle... :X

mfg

2 ganz wichtige und echt schöne Autos sind hier bisher nicht erwähnt worden.

Audi A5 Coupé/Cabrio oder aber Audi A5 Sportback ! Richtig schöne Autos..:t

A5 wäre mein absolutes Traumauto. Aber leider so wie ich ihn haben möchte jenseits der 40k€....

würde ich ansonsten sofort kaufen.

Zurück
Oben Unten