brauche umbedingt AERODYNAMIKPAKET !

MR. ZETTI

Gesperrt
ich brauche ein AERODYNAMIKPAKET in STERLINGGRAU ! zu guten konditionen.

diese wucherpreise von 500,- könnt ihr gleich vergessen :P

AW: brauche umbedingt AERODYNAMIKPAKET !

500 Euro = Wucherpreis? :d

... wo lebst Du?

Du meinst aber schon das "Paket", also Front, Schweller und Heckansatz fertig lackiert und natürlich auch in einem sehr guten Zustand?

die dinger gabs für 300,- also bitte. mehr ist das ganze auch nicht wert, wenn sie bmw schon für so einen ramschpreis anbietet.

also das das ganze nicht mehr wert hat , kann ich jetzt nicht sagen , immerhin war es nur ne aktion jetzt kostet der spass wieder 800 , und wenn meinst das ist ramsch würde ich das ddoch an deiner stelle gartnicht kaufen !

So funktioniert halt die Marktwirtschaft. Nur weils beim Rewe den Schinken letzte Woche für 6 €/Kg gab kann ich mich diese Woche nicht in den Laden stellen und sagen aber letzte Woche hats so viel gekostet und die 7€/Kg sind Wucherpreise.

Bist halt bisschen spät, und dafür zahlste bisschen mehr. (Sind ja immernoch 300 Euro günstiger als bei BMW) Geh dochmal zum Lacker und frage ihn was das Lackieren der 4 Teile kostet.

die dinger gabs für 300,- also bitte. mehr ist das ganze auch nicht wert, wenn sie bmw schon für so einen ramschpreis anbietet.

Mit der Argumentation würde ich mich mal an Deinen ;) wenden, dann
bekommst Du das Paket sicher für 250 Euro :d.

Gruß vom
Andie

ähm.. auf ebay bietet bmw selbst die dinger immer noch für 399.- an?

Hi

ich habe noch eins...

einfach ne Mail an seve.b@gmx.de

Aber kannst 300€ vergessen...

Für 450€ kannste es haben... Wenn interesse Mail ,wenn nicht... viel Spaß beim Suchen... :+

Aber das aktuelle Set bei BMW ist auch der Preis für das Aeropaket inkl Facelift. Alleine der Carbonabschluss für das Heck kostet bei BMW 500,- €
Ob die Nebelscheinwerfer auch dabei sind steht aber nicht drin.

Zurück
Oben Unten