Brauche wieder einen Zetti - was haltet ihr hiervon?

Joshua

Fahrer
Habe wieder einen - War:Brauche wieder einen Zetti - was haltet ihr hiervon?

Hallo zusammen,

nachdem mich mein Zetti auch im Konfliktfall optimal und unter Opferung seiner Front beschützt hat, brauche ich wahrscheinlich einen neuen - klar: wieder einen Z3!

Wie wäre eure geschätzte Meinung zu diesen Kandidaten:

Mein "alter" war ein Z3 1.9 118PS...

Bild 2006-01-14 12h58m52s.jpg

Vielen Dank :t & Liebe Grüße

AW: Brauche wieder einen Zetti - was haltet ihr hiervon?

Der dritte macht für mich den bestem Gesamteindruck. km-Leistung, Baujahr, Preis etc. sehen sehr gut aus.

Den ersten finde ich überteuert - die "Verhandlungsbasis" ist eig schon keine Basis mehr ;-)
Der 2. ist auch OK

Sehe ich genau so :)

...sieht ganz gut aus...aber ich vermute er sucht einen in schwarz!! ;-)

Eigentlich ist es nicht fair, diese 3 Autos miteinander zu vergleichen.

2 x ist es ein 6-Zylinder und einmal der kleine 4-Zylinder.

Unterschiedliche Fahrzeuge mit unterschiedlichen Charakteren. Wenn du vorher den 1,9er hattest und dir die Power ausgereicht hat, weil du eher der Cruiser bist, ist der 1,8er völlig ausreichend. Hier gibt es aber auf dem Markt bessere als den oben.

Der letzte macht aber wirklich einen sehr guten Eindruck. Fazit: hingehen, Probe-fahrt machen!
PS: sehr selten: elektrisches Verdeck! - nicht jedermanns Geschmack. Ein "echter" Z3 hat eig. das manuelle Verdeck...

sehr selten: elektrisches Verdeck!

... zu recht... dauert viiiieeeeel länger zu öffnen als da manuelle ... wieder elektrik die kaputt gehen kann (vorallem das
Gestänge ...) ...

PS: ... mein Zetti ist absolut gepflegt, wer mich kennt, weiß das ... noch dazu kann ich (glaube ich) die Marktpreise ganz gut abschätzen ;))

Bigger is better. Ich möchte nicht weniger Power als in meinem 2.8 haben :-)
Wobei der 2.2L auch nen guten Sound haben soll

Hallo zusammen,

klasse - vielen herzlichen Dank für euere Meinung. Den Hinweis mit dem französischen Inserat finde ich sehr interessant. Der 1.8er ist inzwischen weg. Schaun wir mal wie es weitergeht!

LG

Als echter Zetti Fan rate ich dir zu einem elektrischen Verdeck. Das Schliessen mit manuellem Verdeck geht ja wirklich flott ABER das öffnen ist nur mit Aufwand zu betreiben. Ansonsten schnapp dir den 2.2i ist ein Klasse Motor.

.....wsenn schon......dann den individual......also no.1.
für den preis gibt es aber auch einen E85.....

bin auch der Meinung das wenn du 15.000€ zur Verfügung hast, auf jeden Fall Minimum einen 2.8er oder 3.0 holen solltest. Du wirst es nicht bereuen und für das Geld bekommst du einen
richtig tollen da bin Ich mir ziemlich sicher. Ich hatte einen 2.8er und an die 193PS gewöhnt man sich sehr schnell. Hab auch vor mir wieder einen Z3 zu holen aber dann entweder den 3.0 oder einen M. Muß aber erst noch bischen sparen seufz.... hab meinen 2.8er vor 3Jahren wegen Nachwuchs verkauft.

Grüße an alle....

Habe (bald) wieder einen Zetti

Hallo Leute,

so, ich habe zugeschlagen. Schaut mal:

Bild 2010-06-16 17h33m32s.jpg
Bild 2010-06-16 17h35m04s.jpg

Steht jetzt noch beim Händler für Inspektion etc. Nächste Woche gibts die erste Tour!

Ach ja - an dem Auto ist eine Sache anders als an den meisten Zettis - mal sehen ob ihr's findet :)

Nochmal danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße

AW: Habe (bald) wieder einen Zetti

Nicht schlecht, Glückwunch!! Sieht echt klasse aus. Das mit der Besonderheit habe ich aber nicht gefunden.

AW: Habe (bald) wieder einen Zetti

Glückwunsch, sehr schöner Wagen. Darf Ich fragen was du bezahlt hast? Mit der Besonderheit meinst du vermutlich die Farbe der Sitze oder?

Hi,

richtig - der Wagen hat fast alles, aber keine Nebler und keine Antenne. Mit letzzzterem muß ich mir noch was überlegen, den ein Loch kommt mir nicht in den Kotflügel. Hat jemand Erfahrung mit 'ner Scheiben- oder St0ßstangenantenne?

LG

Erstmal Glückwunsch zum neuen zetti.
Er hat aber doch ein Radio verbaut, muss doch dann auch irgendwo ne Antenne angeschlossen sein oder ???

Hi,

hat er aber in der Tat nicht. Zurzeit nur CDs. Hat jemand Erfahrung mit Scheiben- oder Stoßstangenntenne?

LG

Zurück
Oben Unten