Braucht man unbedingt TÜV - Bericht oder langt die Eintragung im Schein

und selbst dann kannst Du immer noch vom Kauf zurück treten, oder?

Wenn er jetzt alles besorgt ist es für mich okay..
Lasse natürlich die Papiere prüfen und denn Zetti...
Wenn alles danach okay ist passt es..falls nein geht es halt weiter.
Für meine Tochter ist es jetzt doof da die sich total gefreut hatte

Wenn er jetzt alles besorgt ist es für mich okay..
Lasse natürlich die Papiere prüfen und denn Zetti...
Wenn alles danach okay ist passt es..falls nein geht es halt weiter.
Für meine Tochter ist es jetzt doof da die sich total gefreut hatte
Aber das wird sie verstehen und um so schöner, wenn hinter her alles passt. Ich drück beide Daumen !

Ich dachte du hast den Z schon zu Hause.
Wie haben die dann am Samstag TÜV machen können....
Bin ebenfalls gespannt was da rauskommt ...

Es geht um den meiner Tochter der noch beim Händler ist
Hätte ich ihn zuhause hätte ich schnell selber TÜV gemacht
Da war nicht alles klar

Update:
Anwalt hat die Papier die heute gekommen sind vom TÜV Rheinland prüfen lassen und es ist alles original.
Hmm...
Morgen mache ich Zulassung und abends hole ich den Zetti ab... Bin gespannt was noch kommt oder ob es sich damit erledigt hat.

Update:
Anwalt hat die Papier die heute gekommen sind vom TÜV Rheinland prüfen lassen und es ist alles original.
Hmm...
Morgen mache ich Zulassung und abends hole ich den Zetti ab... Bin gespannt was noch kommt oder ob es sich damit erledigt hat.
Haben sie neuen TÜV gemacht?Oder die Daten vom Tüv Süd angefordert?

Sehr schön.
Bin mal gespannt ob der Händler noch einen Kommentar zum Anwaltsschreiben abgibt ;)

Sehr schön.
Bin mal gespannt ob der Händler noch einen Kommentar zum Anwaltsschreiben abgibt ;)

Bin ich auch gespannt.
Wird aber keine Antwort bekommen.
Das darf er jetzt mit Anwalt klären.
Er hätte gleich mit offene Karten spielen müssen.
Ich kann ihm da nicht mehr helfen.

Bin ich auch gespannt.
Wird aber keine Antwort bekommen.
Das darf er jetzt mit Anwalt klären.
Er hätte gleich mit offene Karten spielen müssen.
Ich kann ihm da nicht mehr helfen.
Willst du da über eine Entschädigung klagen? Oder wie kann man sich das vorstellen?

Schön, dass es doch noch geklappt hat mit dem Z! :t

Willst du da über eine Entschädigung klagen? Oder wie kann man sich das vorstellen?

Schön, dass es doch noch geklappt hat mit dem Z! :t

Jetzt fragst du mich aber was!
Ohne Anwalt hätte ich keine Papiere bekommen...der Händler hat mich Dienstag,Mittwoch, Donnerstag ,Freitag hingehalten.
Montags kamen wie von Zauberhand die Papiere und heute konnte ich erst anmelden und fahre heute zum dritten Mal nach Essen hoch ...jeweils circa 450 km für hin und Rückfahrt.
Dazu die Zeit und das rumgefahre zu diversen TÜV stellen um die Papiere zu überprüfen.
3 mal habe ich mir freigekommen auf seine Versprechen hin.
Das Geld ist mir egal und zum Glück kann ich selber entscheiden wann ich arbeiten muss.
Der Anwalt hat mir aber gesagt das es falsch wäre ihn das alles durchgehen zu lassen.
Er wird das berechnen und dem Händler in Rechnung stellen.
Ob es zur Klage kommt oder nicht lasse ich alles meinen Anwalt machen.
Ich könnte auch meinen Anwalt bezahlen und gut ist..er hat mir aber davon abgeraten.

Jetzt fragst du mich aber was!
Ohne Anwalt hätte ich keine Papiere bekommen...der Händler hat mich Dienstag,Mittwoch, Donnerstag ,Freitag hingehalten.
Montags kamen wie von Zauberhand die Papiere und heute konnte ich erst anmelden und fahre heute zum dritten Mal nach Essen hoch ...jeweils circa 450 km für hin und Rückfahrt.
Dazu die Zeit und das rumgefahre zu diversen TÜV stellen um die Papiere zu überprüfen.
3 mal habe ich mir freigekommen auf seine Versprechen hin.
Das Geld ist mir egal und zum Glück kann ich selber entscheiden wann ich arbeiten muss.
Der Anwalt hat mir aber gesagt das es falsch wäre ihn das alles durchgehen zu lassen.
Er wird das berechnen und dem Händler in Rechnung stellen.
Ob es zur Klage kommt oder nicht lasse ich alles meinen Anwalt machen.
Ich könnte auch meinen Anwalt bezahlen und gut ist..er hat mir aber davon abgeraten.
Ah okay, ja da läppert sich was! Hast auch absolut Recht. :)

Da hat der Anwalt doch auch recht, man sollte sowas nicht durchgehen lassen.

Zetti wurde abgeholt !
Als Highlight habe ich noch Thorsten (Jack Blues) getroffen und ich muss gestehen das ist ein feiner Kerl.

Zetti steht gut da.. Bisschen Pflege von mir und circa 200 Euro in diverse Kleinigkeiten und er ist wie frisch vom Band.
Dritte Bremsleuchte, Kennzeichenleuchten und CD Wechsler muss ich ersetzen.
Ansonsten alles top top

Zurück
Oben Unten