braucht wer wieder Polytec?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: braucht wer wieder Polytec?

Hallo Ralf
Würde auch 1 l Politec , 1 mal Polierpaste medium, 1 mal Polierpaste fein und einen halben Liter Carshampo nehmen.
Gruß Axel

Mal ne Frage vor der Bestellung:

Für was ist den der "Spezialreiniger" gut und wie erfolgt die richtige Anwendung (also in Reihenfolge)?

Reiniger: um sen Lack erst einmal gründlich zu reinigen. Alle Fette und andere Beschichtungen entfernen.

Vorgehen:
- waschen
- mit Spezialreiniger reinigen
- evtl. polieren (Polierpaste grob/medium/fein)
bei neuen Lacken max fein verwenden
- versiegeln, Polytec aufsprühen (wie Sidolin) mit Microfasertuch einreiben
- anschließend abspülen (wg. statischer Aufladung durch das reiben)
- trocknen(ebenfalls mit nem Microfasertuch), fertig

Polytec so alle 3 Monate erneuern oder immer mit Polytec Shampoo waschen und nur 1 mal im Jahr Polytec direkt auftragen. Dann glänzt er immer wie eine Speckschwarte :b

hi ralfi, meine bestellung geht morgen raus ... sag mal, was ist mit den guten microfasertüchern ... diesmal keine preise dafür oder gibt es sie nicht mehr??

Hallo Ralf,
klappt es jetzt doch noch mit der Bestellung?
Gruß Walter

@ z_bone/Walter: es sieht mal nicht schlecht aus. Du bist auf jeden Fall auf der Liste

@klein170478: bitte eine mail an mich (siehe Bestellthread) danke

Habe alles (also 500ml Polytec Reiniger + 500 Polytec) bei ebay geordert. Hat wunderbar geklappt, 3 Tage gedauert, und es gab noch ein Microfaser-Tuch gratis dazu.
Da kann auch nix auf dem Postweg verloren gehen weil der Verkäufer alles versichert verschickt;)

bei Interesse einfach ne pn an mich, ich schicke euch dann den Namen des Verkäufers..(will ja keine Werbung machen-schon gar nicht wenn dabei für mich nix bei rumkommt!)

@knoxville: vielen Dank für den Tip!:t
ich hab nix dagegen, ihr könnt auch gerne dort bestellen.
bei mir ist es zwar auch versichert, und bis jetzt noch alles angekommen.

Wären nur alle so hilfsbereit :w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten