Für mich ist die Saison zu Ende. Habe den Wagen 8 Wochen, 3 Tage nach dem Kauf Verdeckpumpe Schrott. Gut, die Problematik war mir bekannt und ich hätte mich ohnehin mit Harald getroffen. Und jetzt das…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sturz mal überdenkenFür mich ist die Saison zu Ende. Habe den Wagen 8 Wochen, 3 Tage nach dem Kauf Verdeckpumpe Schrott. Gut, die Problematik war mir bekannt und ich hätte mich ohnehin mit Harald getroffen. Und jetzt das…
Alles richtig gemacht.Für mich ist die Saison zu Ende. Habe den Wagen 8 Wochen, 3 Tage nach dem Kauf Verdeckpumpe Schrott. Gut, die Problematik war mir bekannt und ich hätte mich ohnehin mit Harald getroffen. Und jetzt das…
Gute Idee! Die 510 und 518 halten genau vor dem Seven.Zum Stammtisch komme ich dann halt mit meinem Bus.
Ich glaube, er meinte eher SEINEN (VW) Bus....Gute Idee! Die 510 und 518 halten genau vor dem Seven.
Genau, meine ichIch glaube, er meinte eher SEINEN (VW) Bus....![]()
Da habt ihr Glück.@RobbiZ4 ….wir sind am kommenden Wochenende im Sauerland zu einer Tour.
Ursprünglich war der Schwarzwald geplant…aber dann doch verworfen wurden.
Da habt ihr Glück.
Die Sauerländer sind im Schwarzwald,damit ihr etwas Platz habt.![]()
Ja mal sehen ob dieses Jahr noch, mein Budget ist stark geschrumpft. Bulli musste zweimal zur Reparatur, der Beetle meiner Frau geht nächste Woche in die Werkstatt. Vorher den Zetti gekauft, nach 3 Wochen gleich die Verdeckpumpe getauscht und jetzt halt 4 neue Reifen
Was solls… neue Reifen gekauft und noch Sturz einstellen lassen. Und jetzt noch die letzten schönen Tage genießenJa mal sehen ob dieses Jahr noch, mein Budget ist stark geschrumpft. Bulli musste zweimal zur Reparatur, der Beetle meiner Frau geht nächste Woche in die Werkstatt. Vorher den Zetti gekauft, nach 3 Wochen gleich die Verdeckpumpe getauscht und jetzt halt 4 neue Reifen![]()
Gute Besserung, bis nächstes JahrHallo zusammen,
Ich habe fast die ganze Woche mit ner Erkältung (kein Corona) im Bett verbracht und hatte eigentlich gehofft, das es heute
klappen würde. Aber es macht keinen Sinn….ich bin noch zu sehr verschnupft und möchte Euch das auch nicht antuen.
Ich selber würde es auch unangenehm finden, wenn neben mir am Tisch jemand die ganze Zeit in sein Taschentuch schnupft.
Und so richtig fit bin ich einfach noch nicht. Daher werde ich heute leider nicht am STT teilnehmen und bitte dafür um Euer
Verständnis!
Ich finde es sehr schade, aber es macht einfach keinen Sinn…ich muss mich einfach noch weiter auskurieren…
Ich freue mich aufs nächste Jahr und darauf Euch wiederzusehen….bis dahin alles Gute und viel Spaß heute beim STT!
1.@torlok (Thorsten)
2. @tk.one (Thomas)
3. @pbcom (Peter)
4. @Evoluzzer (Steffen)
5. @T_B3Rl1N (Tim)
6. @emlee (Martin)
7. @drivesix (Olli) +2 (meine Jungs)
8. @jazzoo (Dirk)
9. @Scheinrise (Jörn)
Also ich bin daIch hoffe, alle anderen werden/ können teilnehmen und das der STT dann trotzdem stattfinden kann..!?
Ansonsten müsste ich das heute noch rechtzeitig im Restaurant absagen… also bitte meldet Euch frühzeitig, wenn ihr auch nicht kommen könnt. Danke Euch!![]()