Braunschweiger Z-Fahrer-Stammtisch....!.

Für mich ist die Saison zu Ende. Habe den Wagen 8 Wochen, 3 Tage nach dem Kauf Verdeckpumpe Schrott. Gut, die Problematik war mir bekannt und ich hätte mich ohnehin mit Harald getroffen. Und jetzt das…

Anhänge

• 3B56C338-481F-4D5A-95DA-E326E3FB2D69.jpeg
    3B56C338-481F-4D5A-95DA-E326E3FB2D69.jpeg
    215,9 KB · Aufrufe: 32
  • 17A3769A-B903-4CE2-ABF2-FC026CB2C46C.jpeg
    17A3769A-B903-4CE2-ABF2-FC026CB2C46C.jpeg
    212,5 KB · Aufrufe: 33
Für mich ist die Saison zu Ende. Habe den Wagen 8 Wochen, 3 Tage nach dem Kauf Verdeckpumpe Schrott. Gut, die Problematik war mir bekannt und ich hätte mich ohnehin mit Harald getroffen. Und jetzt das…
Alles richtig gemacht.
Bis zur Verschleißanzeige abgefahren. ;)

Aber der Sturz stimmt nicht.

Was solls🤷🏻‍♂️. Bin jetzt in den 2 Monaten rund 2000 km gefahren und hatte meinen Spaß😁. Der Grund warum ich die Räder abgemacht habe war neue Xenon zu verbauen (die originalen waren mir zu dunkel) und das konnte ich erledigen. Nächste Jahr kommen neue Reifen drauf und lass den Sturz einstellen. Zum Stammtisch komme ich dann halt mit meinem Bus.

Bei einer Oldtimer-Rallye fährt man auch nicht mit, wenn man keinen Oldtimer hat.
Für Anreise per 510 und 518 könnte man eine Ausnahme machen.
Echte Strafe für Z-Besitzer, die indisponiert sind.
Hat denn niemand Zeit, um jazoo abzuholen?
Man könnte ihn auch absetzen, damit er im 510 oder 518 zusteigen kann.
Für das Zurück würde ich sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ein Richtiger gegenüber 510 und 518. Wer wollte päpstlicher als der Papst sein?

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich werde es dieses Mal nur spontan an dem Tag entscheiden können, ob ich dabei sein kann.

Anhang anzeigen 566912

Hatte ich auch.
Mal eben 4 Neue drauf und weiter geht die Saison ;)
Ja mal sehen ob dieses Jahr noch, mein Budget ist stark geschrumpft. Bulli musste zweimal zur Reparatur, der Beetle meiner Frau geht nächste Woche in die Werkstatt. Vorher den Zetti gekauft, nach 3 Wochen gleich die Verdeckpumpe getauscht und jetzt halt 4 neue Reifen🤷🏻‍♂️

Ja mal sehen ob dieses Jahr noch, mein Budget ist stark geschrumpft. Bulli musste zweimal zur Reparatur, der Beetle meiner Frau geht nächste Woche in die Werkstatt. Vorher den Zetti gekauft, nach 3 Wochen gleich die Verdeckpumpe getauscht und jetzt halt 4 neue Reifen🤷🏻‍♂️
Was solls… neue Reifen gekauft und noch Sturz einstellen lassen. Und jetzt noch die letzten schönen Tage genießen😎

Hallo zusammen,
Ich habe fast die ganze Woche mit ner Erkältung (kein Corona) im Bett verbracht und hatte eigentlich gehofft, das es heute
klappen würde. Aber es macht keinen Sinn….ich bin noch zu sehr verschnupft und möchte Euch das auch nicht antuen.
Ich selber würde es auch unangenehm finden, wenn neben mir am Tisch jemand die ganze Zeit in sein Taschentuch schnupft. 🤧
Und so richtig fit bin ich einfach noch nicht. Daher werde ich heute leider nicht am STT teilnehmen und bitte dafür um Euer
Verständnis! 🙏🏻

Ich finde es sehr schade, aber es macht einfach keinen Sinn…ich muss mich einfach noch weiter auskurieren…

Ich freue mich aufs nächste Jahr und darauf Euch wiederzusehen….bis dahin alles Gute und viel Spaß heute beim STT! 🙋🏼‍♂️

1. @torlok (Thorsten) 🤧
2. @tk.one (Thomas)
3. @pbcom (Peter)
4. @Evoluzzer (Steffen)
5. @T_B3Rl1N (Tim)
6. @emlee (Martin)
7. @drivesix (Olli) +2 (meine Jungs)
8. @jazzoo (Dirk)
9. @Scheinrise (Jörn)

Hallo zusammen,
Ich habe fast die ganze Woche mit ner Erkältung (kein Corona) im Bett verbracht und hatte eigentlich gehofft, das es heute
klappen würde. Aber es macht keinen Sinn….ich bin noch zu sehr verschnupft und möchte Euch das auch nicht antuen.
Ich selber würde es auch unangenehm finden, wenn neben mir am Tisch jemand die ganze Zeit in sein Taschentuch schnupft. 🤧
Und so richtig fit bin ich einfach noch nicht. Daher werde ich heute leider nicht am STT teilnehmen und bitte dafür um Euer
Verständnis! 🙏🏻

Ich finde es sehr schade, aber es macht einfach keinen Sinn…ich muss mich einfach noch weiter auskurieren…

Ich freue mich aufs nächste Jahr und darauf Euch wiederzusehen….bis dahin alles Gute und viel Spaß heute beim STT! 🙋🏼‍♂️

1. @torlok (Thorsten) 🤧
2. @tk.one (Thomas)
3. @pbcom (Peter)
4. @Evoluzzer (Steffen)
5. @T_B3Rl1N (Tim)
6. @emlee (Martin)
8. @jazzoo (Dirk)
9. @Scheinrise (Jörn)
Gute Besserung, bis nächstes Jahr😊

Hallo zusammen,
ich muss leider auch absagen, muss Tischtennis Ersatz spielen.
Euch restlichen Teilnehmern aber viel Spaß bei dem grandiosen Roadster-Wetter.
Bis nächstes Mal/Jahr.
Liebe Grüße
Thomas

1. @torlok (Thorsten) 🤧
2. @tk.one (Thomas) 1666939941735.png
3. @pbcom (Peter)
4. @Evoluzzer (Steffen)
5. @T_B3Rl1N (Tim)
6. @emlee (Martin)
8. @jazzoo (Dirk)
9. @Scheinrise (Jörn)

Ich hoffe, alle anderen werden/ können teilnehmen und das der STT dann trotzdem stattfinden kann..!? 🙏
Ansonsten müsste ich das heute noch rechtzeitig im Restaurant absagen… also bitte meldet Euch frühzeitig, wenn ihr auch nicht kommen könnt. Danke Euch! 👍

Zurück
Oben Unten