Es lohnt sich immer nach SZ zu Peter zu fahrenSonnenuntergang ist 20.25 Uhr, letztes Licht eine halbe Stunde später - lohnet es sich, noch nach SZ zu fahren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es lohnt sich immer nach SZ zu Peter zu fahrenSonnenuntergang ist 20.25 Uhr, letztes Licht eine halbe Stunde später - lohnet es sich, noch nach SZ zu fahren?
Ach sorry, wusste nicht, dass es privat ist.Es lohnt sich immer nach SZ zu Peter zu fahren![]()
Tolle Aktion. Ich wünsche euch viel SpaßPlanänderung wegen Betriebsurlaub im Restaurant.
Der Braunschweiger Z-Stammtisch finden am 23. August 2024 ab 18:00 Uhr direkt bei mir Zuhause in SZ-Thiede statt.
Wir treffen uns direkt bei mir vor der Garage, und geparkt wird einfach überall, wo Platz ist. Anschließend können wir uns gemütlich im Garten und auf der Terrasse verteilen. Falls es """", haben wir auch eine Überdachung.
Es gibt Kaffee, Kuchen und kalte Getränke. Ich freue mich auf euch!
Bitte Liste evtl. aktualisieren, da sich die Umstände etwas geändert haben.
1. @pbcom (Peter, 1 Person)
2. @Z4-Pilot (Andreas, 1 Person)
3. @jazzoo (Dirk, 1 Person)
4. @torlok (Thorsten, 1 Person)
5. @Peter1958 (Peter und Birgit)
6. @Evoluzzer (Steffen 1 Person)
7. @tk.one (Thomas, 1 Person)
8. @Kev89 (Kevin , 1 Person)
9. @konan (Andreas, 1 Person)
10. @emlee (Martin, 1 Person)
11. @Scheinrise (Jörn, 1 Person)
12. @N52Coupe (Tom, 1 Person)
13.
Das habe ich mir irgendwie gedacht. Dieses Jahr wird das nur leider nichts mehr@G29er ….irgendwann wollen wir Dich aber auch mal sehen….mit dem neuen Flitzer!![]()
Ihr müsst euer Treffen mal mit meinen elterlichen Heimatbesuchen abstimmen@G29er ….. naja, in gut 4 Monaten ist eh Weihnachten. Aber nächstes Jahr dann… wir würden uns freuen!
![]()
Ihr müsst euer Treffen mal mit meinen elterlichen Heimatbesuchen abstimmen![]()
Ich stehe in der Liste als Peter1958 (bin ich) aber mit Peter u. Birgit (bin ich nicht)....Habe mich auch nicht in diese Liste eingetragen.
Kann ich nachvollziehen, deshalb fahre ich gern nach SZ zu Peterwürde ich gerne vorher noch ne tour fahren.
Hab‘s gerade vom Handy aus nicht besser mit dem Zitat hinbekommen. Wäre auch dabei1. @pbcom (Peter, 1 Person)
2. @Z4-Pilot (Andreas, 1 Person)
3. @jazzoo (Dirk, 1 Person)
4. @torlok (Thorsten, 1 Person)
5. @peter58 (Peter und Birgit)
6. @tk.one (Thomas, 1 Person)
7. @Kev89 (Kevin , 1 Person)
8. @konan (Andreas, 1 Person)
9. @emlee (Martin, 1 Person)
10. @Scheinrise (Jörn, 1 Person)
11. @N52Coupe (Tom, 1 Person)
12. fraglich @Evoluzzer (Steffen 1 Person)
13. @patrickZ4 (Patrick, 1 Person)
An der Zwergenkuhle 42, 38239 SalzgitterWie komme ich denn an die genaue Adresse?
Na dann herzlich WillkommenIch wäre als Neuling auch gerne dabei :)
Genau, besorg dir diese Parkverbotsschilder mit zeitlicher Begrenzung. In der Straße wohnt ein Kumpel von meinem Bruder, der kann auch Türsteher