Braunschweiger Z-Fahrer-Stammtisch....!.

Moin moin,
Als Braunschweiger wollte ich mal "Tach" sagen. Akut hab ich leider zu viel um die Ohren, aber ich würde mich beizeiten gerne mal blicken lassen. So behalte ich diesen Beitrag mal im Auge und melde mich, wenn es passt.
Viel Spaß und immer gute Fahrt.

@torlok

@torlok
Ich wohne nahe am Hauptbahnhof - da wurde ich auch vor gut 50 Jahren zusammengebaut. Ureinwohner, sozusagen. 😉
Ich fahre seit bald neun Jahren einen 2008er E85 3.0si (der im Profilbild).

Jemand spontan Zeit? Wetter ist gerade herrlich und am SZ See ist’s entspannt

Es ist immer entspannt und sehr angenehm dort. Früher war es das e12/e28-Treffen. Nach Corona wurde es thematisch aber auf alle BMW-Klassiker aufgeweitet. Ein paar Z3 habe ich im letzten Jahr gesehen und einen e85 auch. Es gibt einen großen Parkplatz, auf dem man seinen Nicht-Klassiker abstellen kann. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Das familiäre Flair des Autohauses zu erleben ist ebenfalls sehr angenehm. Es erinnert mich immer ein bisschen an meine Jugendzeit in den Neunzigern, wo ein Autohaus irgendwie noch nicht so aufgeregt wirkte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt und würde wenn dann vormittags vorbei schauen😉

Ich kenne Felske schon aus der Zeit als sie noch Vertragshändler waren, mein Vater war damals Kunde dort. Der Senior Chef ist ab und zu auch noch anzutreffen und mit dem Junior habe ich ein sehr entspanntes Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt und würde wenn dann vormittags vorbei schauen😉

Ich kenne Felske schon aus der Zeit als sie noch Vertragshändler waren, mein Vater war damals Kunde dort. Der Senior Chef ist ab und zu auch noch anzutreffen und mit dem Junior habe ich ein sehr entspanntes Verhältnis.
Ich bin bei Felske bisher nur auf Freundlichkeit und Kompetenz gestoßen. Und als sie mal ein verstecktes Teil im Motorraum leicht beschädigt hatten haben sie es nicht verschwiegen, sondern bestellt und auf ihre Kosten getauscht. Sie hätten auch sagen können "das war schon defekt". Felske bekommt von mir 5 von 5 Sternchen.

Zurück
Oben Unten