Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die Chance als sehr gering eingeschätzt. Außerdem musste ich leider außerplanmäßig heute schon wieder nach Hause fahrenIch gehe morgen Abend zum Sportwagenfahrer-Stammtisch nach Königslutter. Mit den Jungs war ich am Wochenende wieder im Harz unterwegs…. siehe Bild unten….
Kannst da morgen gerne mitkommen zum Stammtisch ….ab BS könnte ich Dich mitnehmen …. fahre allerdings nicht mit dem Zetti, macht keinen Spass bei dem Pisswetter.
Anhang anzeigen 721124
Das ist gar nicht abwegig Steffen, denn die Friedrichshöhe hat mir gerade abgesagt, weil sie Urlaub haben.Auch wenn ich mich mal wieder über Burgeressen in Wendeburg gefreut hätte :-)

Tja, Currywurst-Pommes sind gestrichen…
Das klingt aber ziemlich nach Mimimi.Tja, Currywurst-Pommes sind gestrichen. Schade, aber ein Burger tut's zur Not auch.
Echt affig, dass die da immer noch so ein Drama machen. Der Laden ist eigentlich mega schick, zwar am Arsch der Welt und schmecken tut’s auch aber dieses ewige Rumgeheule von wegen „Mimimi, wir haben nur einen Koch und dies das Ananas“ nervt einfach nur. Trotzdem freue ich mich mal wieder dabei zu sein, hoffeltlich bei schönem Wetter mit dem Zett.

Schöne neue Welt.Ja….am Telefon meinte die „Rothaarige“, das sie Currywurst schon seit etlichen Jahren nicht mehr anbieten!
Und: Wir sollen bitte pünktlich um 18 Uhr drinnen sein…. und nicht wieder bis 18:30h auf dem Parkplatz rumquatschen!
Der Laden muss richtig gut laufen, wenn man SO mit Kunden umgehen kann…?!![]()