Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrungen nicht, aber ich kenne zwei Teams, die setzten die Scheiben in der Langsteckenmeisterschaft (Serienwagenklasse) in Verbindung mit Hawk-Belägen ein. Ich denke dann können die gar nicht so schlecht sein.Hat jemand Erfahrungen mit Brembo MAX Bremsscheiben??
hm, nicht dass die warm gebremst werden müssen![]()
eBay: Brembo MAX Bremsscheiben+ATE Beläge BMW E36 E46 Z3 Z4 (Artikel 190060455670 endet 17.12.06 18:38:37 MEZ)
und was habe ich unter warm bremsen zu verstehen?
ich dachte schon... dann werde ich sie mir holen. kann sie ja innerhalb von 14 tage zurück geben, ween was nicht in ordnung ist.aktion re
bei motorsportbremsen ist das so, dass man sie erst auf temperatur bringen muss damit sie ihre volle Kraft entfalten können. sowas würde bedeuten dass du im normalen straassenverkehr nach start nicht deine volle bremskraft hättest.
Aber da die brembos ja abe oder mit gutachten ausgeliefert werden, ist das unbedenklich.
ich hab die brembo max mit red stuff bremsbelägen seit 3 monaten
und bin sehr zufrieden damit. vorallem bei nässe ziehen sie viel besser
als die original ausrüstung
kann ich mit gutem gewissen empfehlen.
Nein die haben keine ABE. Sind mittlerweile eintragungsfrei!![]()
ich dachte mit abe sind die eintragunsfrei und mit tüv-gutachten muss man die eintragen lassen.
![]()
Die meisten der EBC-Beläge haben inzwischen eine "e-Kennzeichung" (allgemeine Zulassung für Fahrzeugteile innerhalb der EU).![]()
hm, nicht dass die warm gebremst werden müssen![]()
eBay: Brembo MAX Bremsscheiben+ATE Beläge BMW E36 E46 Z3 Z4 (Artikel 190060455670 endet 17.12.06 18:38:37 MEZ)