Faaabian
macht Rennlizenz
Hi Männers, ich fahre die 6-Kolben-Aluminium-Festsattel BMW Performance Bremse auch am MINI wo es immer mal wieder ans Limit geht und ich empfehle den folgenden Belag: Endless N39S (Rundstrecke, Bergrennen, Slalom, Rally) Reibwert: 0.42 - 0.52 µ Einsatztemperatur: 0-850°C.
Von Endless … Der neuste Rennbelag von Endless N39S, ist eine Weiterentwicklung vom beliebten N35S. Der N39S hat einen sehr hohen Anfangsbiss mit schnellem Reibungsaufbau ab kaltem Zustand. Es ist eine sehr reaktionsfähige Mischung mit hervorragender Modulation und eignet sich für Anwendungen mit hohem Grip und Abtrieb. Ideal für Bergrennen und Slalom wo ab der ersten Kurve der perfekte Biss gefragt ist und einen konstanten Reibwert über die ganze Strecke gewünscht wird. Der N39S ist sehr hitzebeständig und hat einen sehr geringen Belagsverschleiss. Bei kleinen Bremsanlagen empfehlen wir eine Bremsbelüftung.
Sauberes gutes, regelmässiges Bild an Abnutzung. Abrieb = Staub und Verschmutzung sind maximal (enorm).
Auf dem Roadster habe ich solche Beläge deshalb nicht im Einsatz weil das auch viel mehr unser Cruiser ist.
Von Endless … Der neuste Rennbelag von Endless N39S, ist eine Weiterentwicklung vom beliebten N35S. Der N39S hat einen sehr hohen Anfangsbiss mit schnellem Reibungsaufbau ab kaltem Zustand. Es ist eine sehr reaktionsfähige Mischung mit hervorragender Modulation und eignet sich für Anwendungen mit hohem Grip und Abtrieb. Ideal für Bergrennen und Slalom wo ab der ersten Kurve der perfekte Biss gefragt ist und einen konstanten Reibwert über die ganze Strecke gewünscht wird. Der N39S ist sehr hitzebeständig und hat einen sehr geringen Belagsverschleiss. Bei kleinen Bremsanlagen empfehlen wir eine Bremsbelüftung.
Sauberes gutes, regelmässiges Bild an Abnutzung. Abrieb = Staub und Verschmutzung sind maximal (enorm).
Auf dem Roadster habe ich solche Beläge deshalb nicht im Einsatz weil das auch viel mehr unser Cruiser ist.