Habe die Scheiben bestellt und bin mir nicht sicher, ob ich die Richtigen bekommen habe
...
Haben die falsch geliefert???
Definitiv. Auf der anderen Scheibe müssten die Bohrungen gespiegelt ausgeführt werden.
Beispielbild ausm Netz:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die Scheiben bestellt und bin mir nicht sicher, ob ich die Richtigen bekommen habe
...
Das sind 2 gleiche.Habe die Scheiben bestellt und bin mir nicht sicher, ob ich die Richtigen bekommen habe
auf der www wird extra eine "paarige" Bestellnummer angegeben
Für mich schauen die beiden Scheiben aber identisch aus!
Anhang anzeigen 397722
Anhang anzeigen 397723
Bei den ATE Bremsscheiben wird nach Rechts und Links unterschieden.Die eine Seite hätte dann beschleunigt statt gebremst...
Nein. Ist hauptsächlich ein optischer Aspekt.
Die gelochten Zimmermann-Bremsscheiben fürn E46/E85/E86 werden zB. auch nicht nach R/L unterschieden. Dort wird R/L die gleiche Bremsscheibe verwendet.
Die ATE sind auch compoundscheiben und die Zimmermann KernschrottscheibenBei den ATE Bremsscheiben wird nach Rechts und Links unterschieden.
Hab die ATE schon am Auto gehabt und sollten jetzt in Süddeutschland sein.Die ATE sind auch compoundscheiben und die Zimmermann Kernschrottscheiben![]()
Gute Antwort... für ein anderes Thema.Bei den ATE Bremsscheiben wird nach Rechts und Links unterschieden.
Kann ich so nicht unterschreiben. Die Zimmermänner haben meinen 330d über 125tkm problemlos begleitet und wurden dann durch eben diese ersetzt.Die ATE sind auch compoundscheiben und die Zimmermann Kernschrottscheiben![]()
Okay. Kaum vorstellbar wenn sie jetzt in Nordeutschland wärenHab die ATE schon am Auto gehabt und sollten jetzt in Süddeutschland sein.
Cool. Wie ging das so schnell? Ich habe gedacht, du hattest online bestellt.
Guter Service :)Hatte dort gestern Vormittag angerufen und die haben die Scheibe dann auch gestern noch rausgeschickt und kam mit DHL heute an!![]()