Sakura_Kira
Fahrer
War heut bei BMW mein Auto abholen und die sagten mir das die Bremsbeläge Vorn getauscht wurden... Ich war nat. erstmal grummelig.
Die hätten mich nat. auch mal anrufen können!
Dann viel mir ein das ich doch bei 25t km schon die Beläge und Scheiben ringsrum ersetzen lassen musste.
Ich hab jetzt knapp über 44t km runter und das kann doch net sein!
Mit dem Meister gesprochen ... O-Ton : Fahrweise.
Hallo? Ich fahr jede Woche Autobahn mit gemütlichen 150km/h und ein wenig Stadtverkehr... nicht Nordschleife!
Hab mit dem dann Diskutiert und der hat im PuMa gesucht ... nix.
Ich hab hier gelesen das das mit den Bremsen ein bekanntes Problem der ersten ZZZZ war (da gehört meiner ja dazu).
Nur damals wusste ich das nicht und Rückwirkend kann ich denk ich mal nicht auf Kulanz pochen ... und im PuMa steht nix drüber.
Was soll ich machen? Gleich an BMW schreiben?
Bitte helft mir. Kann doch nicht aller 20t km neue Beläge kaufen.
Die hätten mich nat. auch mal anrufen können!
Dann viel mir ein das ich doch bei 25t km schon die Beläge und Scheiben ringsrum ersetzen lassen musste.
Ich hab jetzt knapp über 44t km runter und das kann doch net sein!
Mit dem Meister gesprochen ... O-Ton : Fahrweise.
Hallo? Ich fahr jede Woche Autobahn mit gemütlichen 150km/h und ein wenig Stadtverkehr... nicht Nordschleife!
Hab mit dem dann Diskutiert und der hat im PuMa gesucht ... nix.
Ich hab hier gelesen das das mit den Bremsen ein bekanntes Problem der ersten ZZZZ war (da gehört meiner ja dazu).
Nur damals wusste ich das nicht und Rückwirkend kann ich denk ich mal nicht auf Kulanz pochen ... und im PuMa steht nix drüber.
Was soll ich machen? Gleich an BMW schreiben?
Bitte helft mir. Kann doch nicht aller 20t km neue Beläge kaufen.