Bremsen fällig - was nun?

nightflight

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Bei meinem MQP sind Scheiben und Beläge komplett fällig. Beim :) 1.000 Euro löhnen, oder eine TÜV ABGENOMMENE!!! Nachrüst Lösung (Porsche Bremse...)?

Kosten?

Ciao, Harald

AW: Bremsen fällig - was nun?

dann bleibt es also bei der Serienbremse...

Ciao; Harald

Besser ist das.... Nachrüstlösungen kosten vorne und hinten schon 4-5t€.

Gruß Viktor

@viktor
vielen Dank für die Info - das ist mir in der Tat zu happig :O

@cocoon
auf jeden Fall sind alle 4 Beläge weiß gebremst und da ich nun auch eine große Inspektion machen lasse ist dann einfach alles neu (VANOS wurde vor ein paar Monaten erneuert)

ein rundum sorglos Paket also... ;)

Ciao; Harald

auf jeden Fall sind alle 4 Beläge weiß gebremst und da ich nun auch eine große Inspektion machen lasse ist dann einfach alles neu (VANOS wurde vor ein paar Monaten erneuert)
Wenn du noch gar nicht weißt, ob auch neue Scheiben fällig sind, kennst Du den Preis doch noch gar nciht. Originalbeläge kosten je Achse ca. 80 Euro. Über D&W bekommste die Ersatzteile zum halben Preis.

ein rundum sorglos Paket also... ;)
Ich hab für einen Satz Scheiben, Beläge und Fühler bei D&W 220 Euro bezahlt ... ohne Einbau natürlich.

Besser ist das.... Nachrüstlösungen kosten vorne und hinten schon 4-5t€.

Gruß Viktor

na na na wo kaufst Du den deine Sachen????, ich habe für VA/HA ca 2500€ bezahlt. Und auch beim Nachrüsten habe ich hinten Serie drauf,das reicht auch!!.

Wenn du noch gar nicht weißt, ob auch neue Scheiben fällig sind, kennst Du den Preis doch noch gar nciht.

doch, weiß ich schon, indem ich angefragt habe... :+
und an meine beiden "Spielzeuge" kommt mir nur der authorisierte Händler...

@Nitro
vielen Dank für den Hinweis

Ciao; Harald

na na na wo kaufst Du den deine Sachen????, ich habe für VA/HA ca 2500€ bezahlt. Und auch beim Nachrüsten habe ich hinten Serie drauf,das reicht auch!!.

Also ich hätte gerne vorne und hinten eine Mehrkolben-Bremsanlage!
Das ist auch das Optimum.

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten