bremsen problem

ledocteur

Testfahrer
hallo,ich habe zeit kurtzem leichten vibrationnen in der brems pedal wenn ich bremse ,hatte das schon jemand,mein z4 hat nur 24000km bj2003, was kann ich tun der z4 hat noch 2 monate garantie.danke fur euere antwort&:

AW: bremsen problem

Lass mal die Scheiben überprüfen! Evtl. haste starke Rillen drin...

Das sind eure französischen Schotterpisten, da geht schon mal das ABS an :y

Koebes schrieb:
Das sind eure französischen Schotterpisten, da geht schon mal das ABS an :y
Vorsicht! :s

Die Straßenqualität in Frankreich ist seit Jahren schon wesentlich besser als in Deutschland mit der angeblich "zweckgebundenen" KFZ-Steuer.:w

Bonc schrieb:
Vorsicht! :s

Die Straßenqualität in Frankreich ist seit Jahren schon wesentlich besser als in Deutschland mit der angeblich "zweckgebundenen" KFZ-Steuer.:w
Ich würde eher sagen, dass die deutschen Straßen mittlerweile nur erheblich schlechter geworden sind - toll sind die Straßen bei den Franzosen dadurch noch nicht :s

Ich hab bisher noch keine Straße gefunden, die seit dem Winter einen neuen Belag bekommen hat - wurden bisher alle nur geflickt :-(

ledocteur schrieb:
hallo,ich habe zeit kurtzem leichten vibrationnen in der brems pedal wenn ich bremse ,hatte das schon jemand,mein z4 hat nur 24000km bj2003, was kann ich tun der z4 hat noch 2 monate garantie.danke fur euere antwort&:
Hatte so etwas vor Jahren bei einem meiner MX 5. Grund waren verzogene Bremsscheiben (bei Passfahrten zu heiß geworden :b ). Stellt leider keinen Garantiefall dar, sondern ist typisches "Betriebsrisiko" :# (wobei es bei Dir natürlich auch eine andere Ursache haben kann).

ledocteur schrieb:

Hallo,

Ich habe gleiche Problem. Es tritt nür manchmal auf, nicht immer. Habe es seit ich einen neueun Radsatz bekommen habe.

Kann Dir nicht helfen.

Gruss auss Elsass !! :t

Zurück
Oben Unten