Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht!Koebes schrieb:Das sind eure französischen Schotterpisten, da geht schon mal das ABS an![]()
Ich würde eher sagen, dass die deutschen Straßen mittlerweile nur erheblich schlechter geworden sind - toll sind die Straßen bei den Franzosen dadurch noch nichtBonc schrieb:Vorsicht!
Die Straßenqualität in Frankreich ist seit Jahren schon wesentlich besser als in Deutschland mit der angeblich "zweckgebundenen" KFZ-Steuer.![]()
Hatte so etwas vor Jahren bei einem meiner MX 5. Grund waren verzogene Bremsscheiben (bei Passfahrten zu heiß gewordenledocteur schrieb:hallo,ich habe zeit kurtzem leichten vibrationnen in der brems pedal wenn ich bremse ,hatte das schon jemand,mein z4 hat nur 24000km bj2003, was kann ich tun der z4 hat noch 2 monate garantie.danke fur euere antwort![]()
ledocteur schrieb:hallo,ich habe zeit kurtzem leichten vibrationnen in der brems pedal wenn ich bremse ,hatte das schon jemand,mein z4 hat nur 24000km bj2003, was kann ich tun der z4 hat noch 2 monate garantie.danke fur euere antwort![]()