Bremsen von GT3 für 3,0er coupé?

AW: Bremsen von GT3 für 3,0er coupé?

ja wat wilste den mit der Bremse machen??,
ich sach ma mit ATE Power Disc mit Pagit RS4(hatte auf meinem Golf G60 225PS auch die Scheiben mit Pagit RS19 sind die gelben drauf für den Ring war super) dann noch Stahlflex (krisse bei ISA-Racing mit ABE) und noch andere Flüssigkeit und Du hast erst ma eine bessere Bremse als jetzt. Das bleibt dann wenigstens in deinem Finanzplan.

bis dann
Michael

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:

dazu noch Adapter(Tippe mal um die 300€) , Leitungen und die Scheiben,
es sind dann 2teilige Scheiben also Schleifring(Original Porsche glaube um die 400€) und eben den Topf für die Scheibe auch um die 400€. Ach ja die Bremsklötze kommen auch noch dazu sach ma 250€.
Da werden deine 500+? nicht reichen!!.

bis dann
Michael

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Hab ich auch gerade gemerkt&: . Aber wie setzt man sonst einen Link hier rein? Neimmt man nicht einfach den Link, der nach anwählen der ebay Seite in der Taskleiste steht und fügt diesen dann hier ein? Naja, es handelt sich eben, wie man evtl. sogar aus dem Link noch entnehmen kann um neue E46 M3 Bremssättel für die VA. Sind die denn einfach sio mit dem 3,0er kompatibel, ohne dass irgendetwas geändert werden muss? MfG Sandro

Hi Sandro,
ich kann dir auch nichts näheres sagen.
Die Bremsanlage wurde von Dorlate Motorsport eingebaut und eingetragen.
Kannst ja mal da anrufen.

Gruß Ralf

@ Nitro, achso, wusste ned was da alles noch anfällt, kenne mich halt noch nicht so sehr auf dem Gebiet Bremsen aus.
@MM!, musst nicht gleich durchdrehen, man kann sich ja mal verlesen, oder? Jetzt bin ich zumindest um einiges schlauer und weiß was los ist und was geht. Danke für alle bisherigen Antworten:t . MfG Sandro

Zurück
Oben Unten