Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Z-Freunde....passen die E46 Bremsscheiben/Sättel und Halter vom 330i/330d auf den Z4 an der Hinterachse....die 325mm Scheiben würden hinten was hermachen auf 19" Felgen....wer hat das schon mal probiert!
Hallo Andy.. Willkommen im zroadster, darf ich fragen was du auf der VA verbaut hast ? und zu deiner frage ob es geht = NEIN zu min. nicht plug play...
Danke für die Info....werde demnächst mal paar Infos einstellen...hab den Z erst seit 3 Wochen! War paar Jahre weg vom Tuning-Fieber...nun hats mich wieder :-)
VA fahre ich Movit 342/34mm....HA ist ja Wahnsinn...da brauch i was...soll aber für an 2003er Z4 kein Vermögen mehr kosten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.