Bremsfetischisten

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bremsfetischisten

:M Genau....rausbeschleunigen. Weil die Bremser so etwas kennen. Da beschleunige ich auf den 2. Gang um dann wieder abzubremsen.

Ja mit mehr Abstand hast du dann auch wieder mehr Spass :M
Verkehr ... ist doch heute alles nur noch Mathematik anstatt Philosophie :y
homer4-m.jpg

Falsch.
Als Jüngling hier im Forum kann ich das nicht bestätigen. Es ist häufiger bei den unaktiven Autofahrern 40 plus zu bemerken. Selbige wechseln dann vorher im Reißverschlußverfahren um auf Nummer sicher zu gehen. Von Rentnern mal ganz zu schweigen.

Auch wenn da steht Reißverschluß in 600m wissen die meisten doch noch nicht mal was gemeint ist ... die tragen immer noch Knopfhosen :d
%:

Mir ging es nicht um eine Altersklasse von Fahrern, sondern um die (immer noch?) fehlende Differenzierung nach der Verkehrssituation.

Aber ich vermute, dass wir uns gut auf einer diplomatischen Formulierung treffen können: "Unzweckmäßiges" Verhalten beim Reißverschluss unter Stau wird begünstigt durch fehlende Fahrübung überhaupt und Scheu vor einem Spurwechsel im besonderen. :b

(Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, aber nun kann ich es mir doch nicht verkneifen: Es gibt offenbar eine ganze Reihe von Fahrern bzw. Fahrerinnen, für die ein Spurwechsel bereits ein Abenteuer darstellt, das man wegen der damit verbundenen unabwägbaren Risiken am besten vermeidet, so lange es geht - oder auch noch ein bisschen länger. :3devilz: )

(Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, aber nun kann ich es mir doch nicht verkneifen: Es gibt offenbar eine ganze Reihe von Fahrern bzw. Fahrerinnen, für die ein Spurwechsel bereits ein Abenteuer darstellt, das man wegen der damit verbundenen unabwägbaren Risiken am besten vermeidet, so lange es geht - oder auch noch ein bisschen länger. :3devilz: )

ich stimm' dir vollkommen zu :t

stimmt grundsätzlich. Allerdings sollte man nicht unterschätzen, wie viele Fahrzeuge heute mit Automatik fahren, und da geht es nicht anders, weil der Motor kaum abbremst. :M

Jup, damit bringe ich auch viele zum glühen, wenn ich mit links bremse ubnd mit rechts gas gebe. man kann dann herrlich spielen und einige halten dann auch abstand :t

Ich bin ja schon lange für den Abschied vom Führerschein auf Lebenszeit und statt dessen für eine regelmäßige Überprüfung der Kenntnisse der wichtigsten und/oder neuen Regeln der StVO. Da würden sich einige ganz schön anstrengen müssen, um den Lappen zu behalten...:s

Viele Grüße
Jan
aber bei den heutigen fragen würden 50% durchfallen, ich auch :#

Zurück
Oben Unten