clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Mir ging es eher um die Qualität. Ich suche quasi ein "Mobil 1 New Life 0W-40" umgemünzt auf Bremsflüssigkeiten.
Kommt aufs selbe raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ging es eher um die Qualität. Ich suche quasi ein "Mobil 1 New Life 0W-40" umgemünzt auf Bremsflüssigkeiten.
wurde Flüssigkeit ET-Nummer 83132184843 benutzt und 6 AW/Std abgerechnet.Bei meinem Zetti wurde im Juni 2012 vom :) die Bremsflüssigkeit ausgetauscht.
Laut Rechnungwurde Flüssigkeit ET-Nummer 83132184843 benutzt und 6 AW/Std abgerechnet.
strahlender Sonnenschein, allerdings nur 5 Grad. Mein rechtes Ohr muckt jetzt etwas, aber das soll sich nicht so anstellen 

Zu empfehlen ist DOT 4 niederviskose Bremsflüssigkeit, die BMW vorschreibt, was wiederum mit der Funktion der Regelsysteme begründet wird. Ohne spezielle (rennsportliche) Einsatzbedingungen macht es kaum Sinn, davon abzuweichen. Wer sich Sorgen um den Siedepunkt macht, sollte besser jährlich wechseln. Wegen der Stahlflexleitungen ändert sich daran nichts.Hi Ladies,
bei mir steht im April / Mai Bremsflüssigkeit zum 2. Mal an.
dieses Mal möchte ich gern auch Stahlflex Leitungen und die entsprechende Flüssigkeit haben.
Was empfiehlt Ihr?
Wieviel von der Flüssigkeit geht denn überhaupt in den s35i rein?
Grüßle und ein schönes Wochenende
TOm
P.S heute seit Oktober 2012 die erste Runde gedreht. Wetterbedingt geschlossen, aber schee isses trotzdem mit dem Zetty...

Mit Stahlflexleitungen bekommt du ein gleichmäßigeres Pedalgefühl, für verrückte ein "Must Have" genauso wie ATE Racing Blue oder ähnliches
Beides kommt zusammen mit der Performance Bremse ende des Monat´s in mein Auto![]()
Super !
Gibt´s da irgendwo Bilder und/oder Daten von der Bremse ?