Cevron
Fahrer
Ich kann es einfach nicht lassen.
Diese SMD - Leisten haben es mir angetan.
Steinigt mich oder verprügelt mich, wie auch immer.
Ich finds gut und das ganze lässt sich auch 1,2,3 wieder zurückbauen.
Da das Bremslicht beim ZZZ ein wenig mager ist, habe ich mir schon länger überlegt diese ein wenig sichbarer zu machen, doch ich fand einfach nicht die richtigen Leuchtmittel. Doch jetzt SMD - Leisten sei Dank, kam mir der Gedanke diese in den unteren Bereich der Rückleuchten einzubauen.
Doch nach dem Ausbau der Rückleuchten die Ernüchterung.
Verdammt garnicht so einfach.
Na gut Dremel raus und ein kleines Loch reingefräst. Mal sehen was da geht.
Nicht schlecht. Doch leider ist die SMD-Leiste ein wenig zu dick. Also die obere Schutzschicht entfernt.
Doch hier ist Vorsicht geboten, die Widerstände lösen sich gern mit ab.
Aber no Problem, einfach wieder angelötet und weiter geht´s.
Jetzt einfach die Leiste in die Öffnung schieben und fertig.
Nun das ganze noch mit Silikon abdichten (soll ja keine Feuchtigkeit rein) und gut ist.
Ich meine das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Leider hat mein vorheriger Provider alle meine Bilder gelöscht, doch wer Interesse hat kann es sich HIER ansehen. Ganz nach unten scrollen und den Button Bremslicht modi.
und fettich.
Diese SMD - Leisten haben es mir angetan.
Steinigt mich oder verprügelt mich, wie auch immer.
Ich finds gut und das ganze lässt sich auch 1,2,3 wieder zurückbauen.
Da das Bremslicht beim ZZZ ein wenig mager ist, habe ich mir schon länger überlegt diese ein wenig sichbarer zu machen, doch ich fand einfach nicht die richtigen Leuchtmittel. Doch jetzt SMD - Leisten sei Dank, kam mir der Gedanke diese in den unteren Bereich der Rückleuchten einzubauen.
Doch nach dem Ausbau der Rückleuchten die Ernüchterung.
Verdammt garnicht so einfach.
Na gut Dremel raus und ein kleines Loch reingefräst. Mal sehen was da geht.
Nicht schlecht. Doch leider ist die SMD-Leiste ein wenig zu dick. Also die obere Schutzschicht entfernt.
Doch hier ist Vorsicht geboten, die Widerstände lösen sich gern mit ab.
Aber no Problem, einfach wieder angelötet und weiter geht´s.
Jetzt einfach die Leiste in die Öffnung schieben und fertig.
Nun das ganze noch mit Silikon abdichten (soll ja keine Feuchtigkeit rein) und gut ist.
Ich meine das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Leider hat mein vorheriger Provider alle meine Bilder gelöscht, doch wer Interesse hat kann es sich HIER ansehen. Ganz nach unten scrollen und den Button Bremslicht modi.
und fettich.

hätte sicher auch was dagegen.
Gestern hatte ich aber keinen Nerv mehr das zu beheben. Also heute morgen alles wieder raus und tatsächlich hatte sich eine SMD (wohl beim reinschieben) gelöst. 

) oder oder oder.