Bremslicht tauschen - Mutter lässt sicht nicht lösen (dreht sich mit der Schraube mit)

Rot wäre das Sägeblatt - würde theoretisch doch anstehen …. ?

Verstehe immer noch nicht was du meinst ....
Aber falls deine Frage lautet ob das mit dem Sägeblatt funktioniert , würde ich sagen: ganz bestimmt, oder anders formuliert: Versuch macht kluch

Hier wird seit gestern versucht die dritte Bremsleuchte zu demontieren, jetzt kommen sogar Skizzen... ich mein wenn man sich nicht komplett blöd anstellt kann man da gut mit der nötigen Gewalt ohne auch nur Angst zu haben etwas kaputt zu machen rangehen.... mit nem kleinen Bohrer die Bremsleuchte perforieren bis die Schraube frei ist... etc.

Sonst geh halt in ne Werkstatt und lass es machen^^

Ich Probier am Abend mal mit der Kontermutter und sonst von außen bohren …

Korrekt, da wo die Feder ist. Du sägst ja quasi von oben, bevor du an der unteren Windung der Feder angekommen bist ist die Schraube ja schon durch, sehe ich also kein Problem, zudem dürfte die Feder gehärtet sein
Sägen bei loser Schraube wir nicht gehen. Die muss irgendwie fixiert werden. Vielleicht noch mit einer kleinen Crimpzange halten und dann die Mutter lösen. Alternativ eine Hilfsbefestigung unten an die Schraube kleben....

Zurück
Oben Unten