Bremssattel-Lack verschiedene Farben

AW: Bremssattel-Lack verschiedene Farben

Eindeutig Rot, sieht einfach am besten aus zu deinem Schwarzen Lack. Ist einfach ein toller Kontrast. B;

Hi Ulli, hmm wirkt nicht. :g:g:g:g:g

Das ist wohl her magenta. :P

Ich würd wieder zu Foliatec silber greifen. Das geht mehr zum Grau und sieht wie Erstausrüstung aus.

Hat mein Händler bei der Rücknahme sogar bewundert. Ist jetzt bei ihm in der Ausstellung erstmal das gepflegteste Fahrzeug. :9

Gruß Michael

MOVIT wäre natürlich richtig geil ;p

Anhänge

• movit.jpg
    movit.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 20

Ich finde rot am schönsten... passt super zum schwarzen ZZZZ... hab ich an meinem auch dran... Hammerite und gut ist.

Übrigens bzgl. dem Belassen der Originalanlage:

Manche Dinge hat der Hersteller nicht unbedingt richtig schön gemacht... ist halt immer Geschmackssache, aber einen 3.0l super-sportlichen Roadster der TT / Boxster Klasse mit nur einseitigen Auspuffröhrchen auf die geneigte Käuferschaft loszulassen, während die Konkurrenz ab 2.0l mit zweiseitgen Abgasanlagen rumfährt ist gewagt bis gemein...
Da muss man einfach nachbessern... :-)

Voider

Hi zusammen!
Ich persönlich finde zu dem ingesamt sportlichen Auftritt Deiner Karre passt am besten Rot oder Gelb. Mit den schwarzen Felgen gefällt mir das Gelb auch echt gut muss ich sagen!

Also ich würde es original lassen weil durch deine Riesigen felgen wirkt

deine original bremse sowieso schon sehr "mickerig" und ein farbiger

Bremssattel würde das nur noch unterstreichen.

Bei deinem fake bild mit der Movit :w sah es natürluch super aus aber die

kostet auch nen paar scheine , dafür brauchst du nix rot anmalen.

Kann dir auch die Stoptech ans herz legen ist auch ne sehr gute bremse.

http://www.bigbrake.de/stoptech_bigbrakes.php

mfg

Schwarz oder silber, wenn überhaupt! Rot ist zu prollig, geht gar nicht.b:

Noch für keine. Es ist ja tatsächlich so, dass wenn man eine knallige Farbe nimmt, es schon ein Hingucker wird. Aber leider geht die kleine Bremsanlage bei einer 19" Felge total unter. Hmm, das ist aktuell mein Probelm ;)

Hi,

also ich sach nur: mach rot :)... sieht genial aus find ich und will ich bei meinem auch noch machen lassen.

Gruß

Noch für keine. Es ist ja tatsächlich so, dass wenn man eine knallige Farbe nimmt, es schon ein Hingucker wird. Aber leider geht die kleine Bremsanlage bei einer 19" Felge total unter. Hmm, das ist aktuell mein Probelm ;)

Stehe ja auch noch vor der Entscheidung. Ich hab mich auch schon fast entschieden! Es werden silberne Bremssättel mit nem schwarzen BMW Schriftzug! Wenn dann noch die Felgensterne schwarz lackiert werden, sieht es bestimmt super aus!

Gruß Thomas

auch wenn ich vom anderen Lager bin, ich würde einfachheitshalber schwarz nehmen (ok, oder silber).

Hammerite hält soweit am besten (wenns nicht Foliatec sein soll).

Hab daheim weißes Hammerite, evtl. mach ich im Frühjahr mal aus Gaudi die Sättel weiß und gucken wies ausschaut!

Schwarz. Mann muß nicht zeigen, was man unter der Haube hat.

Die Blauen Propeller sind schon genug bunte Farbkleckse an Deiner sonst sehr gefälligen Farbwahl. Ich finde, mit - egal welcher anderen Farbe - sieht Dein Zetti sonst bald aus wie ein Papagei. :d

Also meiner ist ja auch schwarz und ganz ehrlich habe schon "FoliaTec"ROT hiert liegen passt irgendwie am besten!

habe auch einen schwarzen zetti mit roten bremssätteln finde die farbe zu schwarz am schönsten :t

Wenn du orangene Blinker hättest, würde ich orange nehmen! Da meine Felgen wohl bald ganz schwarz werden, könnte ich mir das gut vorstellen! Oder vielleicht doch rot???

Wenn du vielleicht mal ein paar Sekunden Zeit hast, könntest Du mir mal rote und orangene, sowie silberne an meinen Z4 montieren (in dem Thread, wo Du meine Felgen schwarz gemacht hast!!!!)!!! Biiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeee

:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten