rolli
macht Rennlizenz
Wenn du zahlst gerne da bin ich dabeiIch würde sie in Carbon machen und die Bleche in Alcatara...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du zahlst gerne da bin ich dabeiIch würde sie in Carbon machen und die Bleche in Alcatara...
Grün und blau, kleidet die Sau

Zitieren auch, der TE sprach von tiefseeschwarz?dann passts doch, weil rolli schwarz mit grün kombinieren will
mit sprichwörtern um sich haun will gelernt sein und klappt scheinbar nicht bei jedem![]()

Zitieren auch, der TE sprach von tiefseeschwarz?

Dann schau mal genau...rolli (der das grün ins spiel brachte und auf den du deinen spruch gezielt hast) ist aber nicht der te![]()
Dann schau mal genau...

Ich wollte halt nicht ein extra Thread für alles auf machen, ich denke so findet das auch jemand der nach Bremsattel Farben sucht.Zitieren auch, der TE sprach von tiefseeschwarz?

Die orangenen Bremssätel, die Iso gepostet hat, find ich ziemlich gut gelungen! Von welchem Fahrzeug sind die und wo bekommt solche Aufkleber her?