Bremssättel lackieren =)

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
A

Allstar

Guest
So habe mir gerade mal den Foliatec Bremssttellack in rot gekauft.
Da es gerade am schiffen ist werde ich morgen mal meine Bremssättel bearbeiten und mal schön dokumentieren mit vorher nachher Bildern :t:t:t

Und wieso macht aus R E G N E N immer """""" ?

AW: Bremssättel lackieren =)

Sorry, aber ich würde bei der Serienbremse eher schwarz oder silber lackieren, sieht in rot so VW/Opel-Tuning-mässig aus mit den kleinen Scheiben und Sätteln. Aber bitte, jeder wie er mag....

LG Peter

Peter_S schrieb:
Sorry, aber ich würde bei der Serienbremse eher schwarz oder silber lackieren, sieht in rot so VW/Opel-Tuning-mässig aus mit den kleinen Scheiben und Sätteln. Aber bitte, jeder wie er mag....

LG Peter

Da kann ich nur zustimmen!

Gruß Viktor

Schwarz sah nicht aus, silber naja, grün und orange fielen auch raus, blieben nur gelb und rot :t

Serienbremse sollte Serienfarbe haben (also grau-dreckig), sonst macht man sich nur zum Gespött der Leute und stellt sich auf eine Stufe mit den bemützten Jungs und den giftgrün-lackierten Corsas...

In Silber finde ich es auch noch schön und "Angemessen" für die Serienbremssättel.

Wenn schon Rot lackierte Bremssättel dann Bitte nur mit der Aufschrift BREMBO ;) }( :b

Weil das nicht aussieht =)
Ausserdem kommen ja bald neue Felgen und dann muss das leuchten, weiterhin muss mir das ganze gefallen und sonst keinem :t

Sehr gute Idee!

Ich mach mir die Bremssättel auch bald rot!

Aber nur vorn,....erstmal.

I´d like to Movit Movit! %: ;) :d

Gruß,
ben

Moin Ben

Was zahlst für die Bremsanlage? Kommt in jedemfall besser als anpinseln ;) }( :d :s

Hab noch keinen Preis.
Gehe aber von 2000-2500€ aus. :# ....aber Spaß,.... ich meine Sicherheit kostet.

Gruß,
ben

Weise, sehr weise Deine Entscheidung-und wenn was sicheres auch noch so geil aussieht ;-)

LG Peter

PS: Bin am 31.07. auf der NS, kommt noch wer von Euch?

CocoonCrew schrieb:
In Silber finde ich es auch noch schön und "Angemessen" für die Serienbremssättel.

Wenn schon Rot lackierte Bremssättel dann Bitte nur mit der Aufschrift BREMBO ;) }( :b

Dann muß ich wohl mein HPBK von ATE umlackieren, schade ich hatte mich an das Serienrot gewöhnt.

sag mir deine sattelfarbe und ich sag dir wer du bist????

Gruß mike

vmax schrieb:
Dann muß ich wohl mein HPBK von ATE umlackieren, schade ich hatte mich an das Serienrot gewöhnt.

sag mir deine sattelfarbe und ich sag dir wer du bist????

Gruß mike

ich glaube du hast da etwas falsch verstanden...

lies es doch nochmals genau durch, ok ?

Peter_S schrieb:
Weise, sehr weise Deine Entscheidung-und wenn was sicheres auch noch so geil aussieht ;-)

LG Peter

PS: Bin am 31.07. auf der NS, kommt noch wer von Euch?
Werde zu 99% auch da sein.
Gruß Günter

Gut so, dann freu ich mich schonmal auf einige neue Gesichter, wir können ja mal ne kleine QP-Formation auf dem Parkplatz bilden, quasi ein Mini-QP-Treff
oder so. Bis So!

LG Peter

Werde leider leider nur kurz so von 11 bis 1 da sein. Dannach gilt es familiären Verpflichtungen nachzugehen ;(

[size=-3]Wenn das Wetter es zulässt werde ich das Montag nachholen![/size]

LG vom Nixnuz!!!

Hier mal ein erstes Bild =)
Neue Folgenw enn der Wagen aus der garage darf :t

bremseneu.jpg

Peter_S schrieb:
Gut so, dann freu ich mich schonmal auf einige neue Gesichter, wir können ja mal ne kleine QP-Formation auf dem Parkplatz bilden, quasi ein Mini-QP-Treff
oder so. Bis So!

LG Peter

Ähmm, was ist denn am 31.07. am Nürburgring? &:
Ich wäre auch gern gekommen, muß aber leider arbeiten.

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Ähmm, was ist denn am 31.07. am Nürburgring? &:
Ich wäre auch gern gekommen, muß aber leider arbeiten.

Gruß,
ben

Ich glaube offizielles Treffen vom M-Forum, wobei ich einfach nur so mal 10 Runden drehen wollte.

LG Peter

is ja mal wieder zu geil, jemand will sein fahrzeug für sich schönermachen, schon kommen wieder die geier :X
also ich bin der meinung, wenn schon ne rote brembo anlage, dann muss sie an nen porsche :b
ach und kurze antennen und schwarze embleme ist doch genauso vw-tuning wie seine sättel lackieren oder?

@ allstar
mir gefällts, mach dir nix aus dem dummgelaber :t :t

Zurück
Oben Unten