Hockeyspeedyy
Fahrer
AW: Bremssättel lackieren =)
Naja, nächstes mal........................
@Z on Speed:
Ich denke die Bremsen der Z3 sind durchweg alle von der Bremsleistung her unterdimensioniert. Ich war im 3liter unzufrieden und bin jetzt im M mehr als unzufrieden!
Ich denke es macht schon Sinn eine Sportbremse in seinen Z einzubauen. Im Alltagsbetrieb mag die Serienbremse "gut" sein, aber wenn man sein Auto auch gern etwas sportlicher bewegt und nicht schon 30m vor der Kurve bremsen will, ganz zuschweigen vom "fahren auf dem Ring", ist die Serienbremse einfach überfordert.
Naja, egal. Genug geschrieben.
Verkehrt find ichs jedenfalls nicht wenn wer seine Bremssättel lackiert.
Gruß,
ben
Oh Shit, da wäre ich aber auch zu gern gekommen!Peter_S schrieb:Ich glaube offizielles Treffen vom M-Forum, wobei ich einfach nur so mal 10 Runden drehen wollte.
LG Peter

Naja, nächstes mal........................
@Z on Speed:
Ich denke die Bremsen der Z3 sind durchweg alle von der Bremsleistung her unterdimensioniert. Ich war im 3liter unzufrieden und bin jetzt im M mehr als unzufrieden!
Ich denke es macht schon Sinn eine Sportbremse in seinen Z einzubauen. Im Alltagsbetrieb mag die Serienbremse "gut" sein, aber wenn man sein Auto auch gern etwas sportlicher bewegt und nicht schon 30m vor der Kurve bremsen will, ganz zuschweigen vom "fahren auf dem Ring", ist die Serienbremse einfach überfordert.
Naja, egal. Genug geschrieben.

Verkehrt find ichs jedenfalls nicht wenn wer seine Bremssättel lackiert.

Gruß,
ben