BMW Z4 e85 Bremssättel vorn re+li mit Trägern zum Umbau auf 57/25

internati

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

biete hier 2 komplette Bremssättel von einem E46 330d an. Die Teile eignen sich perfekt zum Umbau von E85/E86 auf die große 325mm Scheibe.

Der Lieferumfang ist wie folgt:

2 x Bremssattel 57/25 ATE Typ 844 links + rechts (Teilenr. 34116765881 und 34116765882)
2 x Bremssattelträger ATE Typ 570 (Teilenr. 34106765880)

Bei Interesse, bitte den Preis, per PN anfragen!

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG

Wenn für jemanden interessant, dann zu mir senden lassen. Ich mach den hübsch, neu und einbaufertig, wie immer ;-)

Preis sollte so bei 165,- 170,- inkl Versand sein ;-) oder liege ich daneben?

Wäre ja nicht der erste Satz, der über meine Werkbank geht ;-)

Also ran...

Bei der Preisgestaltung vorzugreifen, empfinde ich nicht als die feine Art.
Dann es zugleich mit einem eigenen Angebot zu versehen, naja ok.
Da ich dich kenne, ist es eine gute Sache, aber wie würde der Schwabe sagen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Problem damit, denn der von andifossi genannte Preis ist in Ordnung. Und sein Angebot ist für die Mitglieder auch nicht ganz uninteressant. :-)

Da ich dich kenne, ist es eine gute Sache, aber wie würde der Schwabe sagen... ;)
Alles gut, passt schon ;-)

So, der angebotene Satz wurde verkauft. Wenn jemand noch seine vorderen Bremsen upgraden will, bitte PN - ich habe nämlich noch einen weiteren gleichen Satz und würde ihn auch verkaufen. :-)

Auf Wunsch kann der Satz auch vollständig regeneriert (sandstrahlen, grundieren, in Wunschfarbe pulverbeschichten, neue Kolben+Dichtungen, etc.) und sogar eingebaut werden. Dazu wendet euch bitte an andifossi. Er ist bei diesen Sachen der große Guru. :-)

Pistole. Also würde es zum Lacker geben. Oder machst du das auch?
Nur wollen die bei so kleinen Sachen meist den Lack angeliefert bekommen. Deswegen die Frage nach der Menge :)
Die Farbe sollte ein guter Lackierer immer zur Verfügung haben.

@Jack Blues
Habe für meine Ü-Bügel Cover damals,
rund 3 Dosen (Bmw Lackdosensets incl. Klarlack, a 150ml) gebraucht/benötigt! ;)
(es blieb aber ca. ne halbe Dose über, hatte das Ganze aber nicht selbst lackiert)

So, ein weiterer Set ist verfügbar. Wer sich noch einen Upgrade wünscht - bitte PN.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg

Zurück
Oben Unten