Bremsscheibenwechsel! Passen die vom 3.0 auf 2.2 o. 2.5?

Ist es wirklich sinnvoll die ohnehin schon so kleinen Z4-Bremscheiblein auch noch optisch zu betonen? ... mit nervt das schon bei meinen 19"-Rädern, die wirken fast wie Bremströmmelchen.
 
@Traxx: Ist aber nicht ungewöhnlich,dass manche Autos vorne gelocht haben und hinten nicht. Hinten liegt ja auch viel weniger Bremskraft an. Gehts Dir um Optik oder um Leistung?
Ich würde weder die ATE noch die Brembo mit Redstuff fahren, sondern die EBC Scheiben Turbo Groove etc. (nicht Standard), da die für diese Beläge ausgelegt sind. Die harmonieren auch besser.
Ich habe momentan Serienscheiben mit Redstuff und hatte vorher die Black Dash von EBC mit Redstuff - die Black Dash haben definitiv giftiger gebremst als die ATE Serienscheiben. Die Powerdisk sind auch nur Serienscheiben mit Muster, mehr nicht.
Die Tarox sind deutlich hochwertigere Scheiben als Serien vom Material und vom Finish.
 
Zurück
Oben Unten