Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann man noch eine Art "System" hinzufügt, dass wie bei einem Airbag beim Unfall auslöst? Z.b eine Art Gel die dann freigesetzt wird, damit der Staub nicht herumgewirbelt wird.![]()
Hast du mal versucht feinen Hausstaub in Wasser aufzulösen? Der schwimmt dir Stunden später immer noch auf der Wasseroberfläche.
Man bräuchte dann schon eine Flüssigkeit, die den Staub auch aufnimmt. Ein Gel (sorry, war ja mein Beispiel) würde den Staub wohl nicht einschließen und durch den "Airbagknall" in alle Himmelsrichtungen verteilt werden.

Da ist die Atommüllsache noch nicht fertig ausdiskutiert und schon steht die nächste Endlagerproblematik vor der TürEbenso muss man sich über das Thema Entsorgung/Recycling ja schon einen Kopf gemacht haben.

Man muss sich heutzutage als Autohersteller schon was einfallen lassen um die Leute in die Werkstatt zu zwingen. Es wird ja bereits gewarnt das mit zunehmender Elektromobilität Arbeitsplätze verloren gehen, da die E-Autos kaum Wartung benötigen. Da ist halt dann Phantasie gefragt was man sonst noch zusätzlich Warten kann.Offenbar gibt es ja konkretes Interesse und es wird sogar angedeutet, dass schon recht bald damit zu rechnen sei, diese Ausstattung in einem Serienfahrzeug zu finden. Daher gehe ich davon aus, dass man sich auch Gedanken gemacht hat, was im Falle eines Unfalls passieren würde. Ebenso muss man sich über das Thema Entsorgung/Recycling ja schon einen Kopf gemacht haben.
Tim

Dieses Phänomenen nennt sich Inflation. Und ich kann mich in meinen 30 Jahren nicht daran errinnern das jemals jemand gesagt hat: früher war es viel schlimmer, alles teurer und sowieso einfach blöd (außer meine Oma, aber auch da Hauptsächlich im Bezug auf den 2. WK ...).Ob E - Auto oder Verbrenner...billiger wird Autofahren nicht...dir Industrie wird sich schon etwas einfallen lassen um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ist wie mit dem Flottenverbrauch... Komischerweise verbrauchen die Autos laut Datenblatt immer weniger Sprit aber an der Tankstelle zahle ich mehr als vor Jahren mit mehr Benzinverbrauch.
Sozusagen kriegen wir nichts geschenkt.