Z3Coupe2.8
Fahrer
Habe fürs Wochenden ein Z4 3.0si vom :) bekommen. Fast neu der Wagen. Pinibel hab ich ihn warm gefahren und dann gestern Abend offen im Tunnel etwas "Stoff gegeben habe"..... oh man, dieser Sound 

... ich hab immer noch ne Gänsehaut
Die Straßenlage mit M-Fahrwerk 
, das Xenon, die breite Motorhaube... 

Der Verkäufer ist ein
und gehört :2behead2z mir so etwas anzutun

Dabei ist er selber ein waschechter Z3 QP Liebhaber!!!!!
Wenn mich nicht bald jemand beruhigt, wird einer der schönsten Z3 QP gegen ein Z4 QP getauscht
Mir bricht das Herz, den Z3 wegzugeben, alleine schon der ein oder andere Bericht hier "als ich den Käufer dann mit "meinem" qp wegfahren sah, den breiten Hintern das letzte Mal sah"... ich will mir gar nicht die Gefühle bei mir vorstellen, wenn ich schon beim Lesen von anderen Berichten melancholisch werde 

Und zwei Z zu unterhalten geht nicht.
Aber der Z4 fährt sich soooooo genial,

Holt mich aus den Z4 Wolken heraus, lasst mich nicht ins (Xenon-)Licht gehen

... ich hab immer noch ne Gänsehaut
Die Straßenlage mit M-Fahrwerk 
, das Xenon, die breite Motorhaube... 

Der Verkäufer ist ein
und gehört :2behead2z mir so etwas anzutun

Dabei ist er selber ein waschechter Z3 QP Liebhaber!!!!!
Wenn mich nicht bald jemand beruhigt, wird einer der schönsten Z3 QP gegen ein Z4 QP getauscht
Mir bricht das Herz, den Z3 wegzugeben, alleine schon der ein oder andere Bericht hier "als ich den Käufer dann mit "meinem" qp wegfahren sah, den breiten Hintern das letzte Mal sah"... ich will mir gar nicht die Gefühle bei mir vorstellen, wenn ich schon beim Lesen von anderen Berichten melancholisch werde 

Und zwei Z zu unterhalten geht nicht. Aber der Z4 fährt sich soooooo genial,

Holt mich aus den Z4 Wolken heraus, lasst mich nicht ins (Xenon-)Licht gehen

Bahalte Dein Z3 Coupe, sei vernünftig, ist ein so schöner Wagen, spar Dir das Geld...